| Frohe Weihnachten! |  |
Verfasst am: 23.12.2007, 09:19 |
|
|
| roland_lange |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.07.2007 | | Beiträge | 123 | | Wohnort | Katlenburg-Lindau |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Kann sein, dass ich ein entsprechendes Postin an anderer Stelle verpasst habe (bin derzeit aus Zeitgründen etwas weniger im Forum unterwegs) - egal, hier dennoch meine Botschaft:
Allen Mitgliedern, Freunden, Zufallsbesuchern etc. wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008.
Mögen alle eure Wünsche, besonders diejenigen, die sich mit euren Büchern und Texten verknüpfen, wahr werden.
Es grüßt einer, der mit diesem Forum einen Platz gefunden hat, wo es noch ein ausgewogenes Geben und Nehmen gibt. Wo findet man so etwas sonst noch?
In dem Sinne
Merry X-mas
Roland |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2007, 09:45 |
|
|
| nila |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.05.2007 | | Beiträge | 402 | | Wohnort | Linz/OÖ |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Ich schließe mich Roland gleich an mit den besten Weihnachtwünschen.
Frohe, schöne und besinnliche Weihnachten euch allen!
Liebe Grüße und Merry X-mas
Nila |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2007, 10:09 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3938 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Den Wünschen von Roland und Nila
schließe ich mich mit lieben Grüßen
an alle Mitglieder und Leser herzlich an! |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2007, 14:56 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2488 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch von mir an alle hier:
Ich wünsche euch allen schöne und glückliche Weihnachtsfeiertage, leckeres Essen, schöne Geschenke, aber auch ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2007, 15:19 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 1296 | | Wohnort | Süden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
auch von mir allen ein frohes Fest und vorsorglich schon mal auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2007, 17:55 |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2007, 18:04 |
|
|
| Gerhard |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 416 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Frohe Weihnachten an euch alle...... und ich wünsche Euch auch gleich einen guten Rutsch, denn ich verabschiede mich für die nächsten 10 Tage aus dem Forum. Ich werde Weihnachten und Neujahr mit Tochter und Familie in Irland verbringen. Also, bis nächstes Jahr
Liebe Grüße
Gerhard |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 23.12.2007, 18:09 |
|
|
| Adriana |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 487 | | Wohnort | Brandenburg/Havel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Übrigens hatten wir gestern einen Wintereinbruch mit Raureif, den noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (jedenfalls nicht in dieser Gegend und nicht zu meinen Lebzeiten ).
Würde ja gern ein paar Bilder posten ... aber leider funktioniert unsere DSL-Verbindung seit Donnertag nicht mehr und der Austausch der Datenleitung hat’s leider nicht gebracht (ich dachte, daran liegt es – aber da muss wohl noch was anders kaputt sein). Nun hab ich – für Notfall-Operationen wie das Verschicken von Weihnachtsgrüßen – mein alten 56k-Modem wieder reaktiviert. Nach Weihnachten werden wir wohl einen Monteur holen müssen . Dann hoffe ich, dass ich dieses Jahr noch sagen kann: „Lieber Ladebalken, es war nett mit dir.“ .
Genug gejammert - feiert schön!!!
Alles Liebe, Adriana. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 23.12.2007, 18:42 |
|
|
| Rita Hajak (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.05.2007 | | Beiträge | 1590 | | Wohnort | Fehmarn |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Euch allen ein friedvolles, gemütliches, besinnliches Weihnachtsfest. Fernab von Trubel und Stress, ein Näherrücken an seine Lieben, den Alltag draußen lassen.
Desweiteren einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
wünscht Euch
Rita |
|
_________________ „Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich
aus den Dingen etwas zu machen.“
Thomas Mann
www.ritahajak.de Wieder mal neu |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 23.12.2007, 18:55 |
|
|
| g.c.roth (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 01.05.2007 | | Beiträge | 1670 | | Wohnort | Emden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Eigentlich wollte ich mit den Grüßen warten bis wirklich Weihnachten ist.
So wie es aussieht werden aber nicht alle Weihnachten zu Hause verbringen.
Deshalb also auch von mir jetzt die besten Wünsche für ein
friedliches und erholsames Weihnachtsfest
und für alle die sich gleich bis nächstes Jahr 'verdrücken':
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund
(bzw. für die, es grad nicht sind: werdet es recht schnell)![/color]
Bis bald
Ganz liebe Grüße
Grete |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 24.12.2007, 09:25 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 670 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und friedvolle Tage mit euren Lieben!
Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, wie lange mein Weihnachtsbaum ohne Schäden stehen bleibt. In diesem Sinne ...
Viele liebe Grüße Claire |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: 24.12.2007, 09:41 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2019 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
sooo, ich reihe mich mal brav hier ein. Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern unseres Forums ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest. Ihr seit
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.12.2007, 10:05 |
|
|
| Seshmosis |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.10.2007 | | Beiträge | 168 | | Wohnort | Binzwangen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich wünsche allen frohe, besinnliche Weihnachten und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! |
|
|
|
|
 | Weihnachtsgrüße |  |
Verfasst am: 24.12.2007, 14:26 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 832 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich schliesse mich den Grüßen für ein friedvolles, besinnliches und schönes Weihnachtsfest an! Lasst es Euch gut gehen! Schaut nicht auf die Größe der Päckchen, sondern auf die guten Gedanken, die hinter den Gaben stehen
Und lasst Euch, ihr lieben Poolisten, die ich im vergangenen, halben Jahr kennen lernen durfte, eins sagen: für eine verdammt gute Zeit!
Und noch eins: auch in 2008 wird nicht ins Wasser gepinkelt
Freue mich auf weitere tolle Wochen, Monate und Jahre mit Euch
Liebe Grüße
Amalia |
|
_________________ "carpe diem, quam minimum credula postero"
(Horaz, 65-8 v. Chr.)
www.comtesse-heloise.de
Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen |
|
|
|
 | Re: Weihnachtsgrüße |  |
Verfasst am: 24.12.2007, 14:40 |
|
|
|
| Versailles hat Folgendes geschrieben: | | auch in 2008 wird nicht ins Wasser gepinkelt |
Schade...
Matthias |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Kunterbunt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
| |