Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Klaus Frank: Totenrache
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren » Fuer den der es mal braucht "Korrektor"
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Problem beim Cover-upload • schritt für schritt zur veröffentlichung..

Fuer den der es mal braucht "Korrektor"

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 15:53
SandraR

Anmeldedatum25.11.2007
Beiträge287
WohnortMoskau

Nachdem mein letzter Korrektor genauso viele Kommafehler macht wie ich selber habe ich einen Neuen gesucht. In einem Preisrahmen der auch noch zu verkraften ist, ohne dass man gleich einen Bestseller schreiben muss und gefunden cheezy grin ueber my-hammer.de.
Einzig, warum die Angebote nicht Deutschlandweit vergeben werden koennen weiss wohl nur das Portal. Ich habe es fuer Berlin veroeffentlicht, funktioniert.
Sandra

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 16:56
CeKaDo

Anmeldedatum15.11.2007
Beiträge346
WohnortSchwelm

Bei einem letzten Korrektor kamen seltsamerweise die Dateien anders an, als ich sie abgesandt hatte und umgekehrt.

So beschwor man, daß für den Seitenpreis von 50 Cent (incl. Leerseiten) alles "genau nach neuestem Duden" korrigiert gewesen sei. Dann habe ich testweise mal die Datei nach Einfügen der Seitenzahlen und ohne weitere Korrektur von mir zurückgeschickt. Und was soll ich sagen, ich bekam sie erneut korrigiert zurück. Mit einer weiteren Rechnung über die volle Seitenzahl.

Und interessant war, daß die gleichen Fehler erneut bemängelt wurden und die Seitenzahlen fehlten. cheezy grin

Merkwürdige Dinge geschehen da auf dem Mailwege ......

http://www.uebernaechtliches.de

Einfach gemein ... oder genial ... je nachdem.

Der Blog zum Typen: http://www.tagesblog.de

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 06:23
SandraR

Anmeldedatum25.11.2007
Beiträge287
WohnortMoskau

Hier koennte aber eine Verwechslung vorliegen und der Korrektor hat Dir einfach das unkorrigierte anstelle des korrigierten Files zugesendet, oder vergessen warum man abspeichert.
Doppelt bezahlen wuerde ich auf jeden Fall nicht Confused
Sandra

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1