| Gedichte, Kurzgeschichten und Gedanken |  |
Verfasst am: 18.07.2007, 17:53 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 18.07.2007 | | Beiträge | 64 | | Wohnort | Oldenburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Nehme immer gerne positiver - und beinahe noch lieber negative - Kritik an meiner 'privaten' Homepage entgegen. Wenn ihr also einmal Langeweile habt scheut euch nicht vorbeizuschauen und vor allen Dingen auch Kritik anzubringen.
http://www.Splitterwelt.de |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2007, 18:18 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2019 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Dennis,
ich habe auch einmal einige Zeit in OL studiert; unter den Fittichen von Hilbert Meyer. Viel lieber war ich damals aber im Schmizz und im Alhambra
Deine Seite ist sehr schön und professionell. Die Texte muss ich noch mal lesen. Was noch fehlt, ist ein kleiner Link zu unserem Forum
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.07.2007, 18:24 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Heiner!
Hilbert ist ja auch die Ikone unserer Uni schlechthin (er ist immer noch da). Ich habe mit seinem Bruder, der nun aus Rentenlangeweile Theologie studiert zusammen einige Kurse.
Auf Feiern geh ich eher selten.
Aber schön wennd as Design ankomtm Schonmal ein guter Anfang.
Ich bin erst seit heute hier und über BOD bin ich mir noch nicht wirklich sicher sehe das seeeehr kritisch aber irgendwann wird es auch sicher eine Linkliste geben. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.07.2007, 18:29 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2019 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
so kritisch ist es auch nicht. Neben den `Halsabschneidern´ von den normalen Verlagshäusern ist Books on Demand eine gute Alternative...
Jetzt habe ich sogar schon etwas gelesen. Sehr, sehr schöne Gedichte. Etwas ist mir jedoch aufgefallen: Warum hast Du die ganzen Kurzgeschichten usw. mittig zentriert? Ich würde sie linksbündig einstellen...
Grüße
Heiner
P.S.: Ich wollte mich ins Gästebuch eintragen. Das ist aber wohl den `Mädchen´ vorbehalten  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2007, 18:30 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Die sind mittig und das GB geht nicht?! Was zum Henker!!!!!!!!!!!!!
moment gleich wieder da *wusel*
edit:
Bei mir sind in Firefox sowie im Iexplorer die Kurzgeschichten linksbündig und auch das GB funktioniert
hhmmmmmm liegt das an mir? Wenns ein allgemeines Problem ist wärs ja blöd lach
Danke für die Blumen und die Hinweise! |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2007, 21:14 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 441 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Dennis,
Du hast eine recht gute Homepage, so als würdest Du in diesem Sinne etwas verkaufen wollen.
Hatte Deine Homepage auch schon vor drei Wochen besucht.
Mit freundlichem Gruß,
Jakob Welik |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.07.2007, 22:54 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey jakob!
Erstaunlich dass jemand durch Zufall auf meine Seite findet, oder hast du einen meiner Werbewahne gefunden die ich zwischendurch hatte?
Ich verkaufe nichts, ich glaube auch nicht, dass ich etwas habe, dass ich verkaufen kann. Ich verschenke nur Gedankengänge.
Niemand soll etwas von mir kaufen. Wenn ich für mich werbe, dann vielleicht um micht selbst zu bestätigen. Ich empfinde mich nicht als allzu gut im Schreiben muss ich zugeben (aber auch das geht sicher vielen so). Deswegen freue ich mich immer über jede Kritik.
Das professionelle Design ist mir wichtig, da ich ungern wie ein Stümper wirke, auch wenn ich dies manchmal vielleicht bin  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.07.2007, 06:03 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3938 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Morgen Dennis!
Habe mich auf Deiner Homepage soeben registriert.
Grüße von einem (allerdings nicht studierten) Protestanten A.B., der seinerzeit in seiner Heimatstadt eine "Junge Gemeinde" (Mädchen und Burschen ab 16 Jahren) geleitet hat. Das ist allerdings schon etliche
Jährchen her, inzwischen werde ich bereits unter die Senioren eingereiht (was mir weniger Spaß macht ). |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.07.2007, 09:57 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 441 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Dennis hat Folgendes geschrieben: | Hey jakob!
Erstaunlich dass jemand durch Zufall auf meine Seite findet, oder hast du einen meiner Werbewahne gefunden die ich zwischendurch hatte?
Ich verkaufe nichts, ich glaube auch nicht, dass ich etwas habe, dass ich verkaufen kann. Ich verschenke nur Gedankengänge.
Das professionelle Design ist mir wichtig, da ich ungern wie ein Stümper wirke, auch wenn ich dies manchmal vielleicht bin  |
Hallo Dennis,
auf Deine Seite bin ich schon zufällig gelandet. Wie es passiert ist, na ja, da standen irgendwo wohl Werbebanner im Weg.
Das Du nichts verkaufst ist mir verständlich. Daher meinte ich auch nur, dass Deine Homepage so aussehen mag. Aber nicht muss.
Ein professionelles Design find ich immer ratsam, auch wenn es am anfang schwer ist, solch eines herzustellen. So googled man dann einfach sich ein passendes heraus.
Mit freundlichem Gruß,
Jakob Welik |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.07.2007, 10:03 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey Ihr!
@hwg: Senior zu sein ist gar nicht so schlimm wie du glaubst Auch wenn dir vielleicht noch keine grauen Haare wachsen. Jugendgruppenleitung macht ordentlichen Spaß und hat vor allen Dingen meist auch noch einen guten Effekt auf die 'jungen' Leute hehe. Ich musste das leider aufgeben mit dem Studium da die Zeit einfach nicht mehr reicht um alles zu tun.
@jakob: Dass es Werbebanner von meiner HP gibt wäre mir neu, jedenfalls habe ich nie welche erstellt *lach* aber man weiß ja nie! Das Design ist gesponsort, auch das ganze System auf dem meine Homepage beruht, da es ein CMS System ist. Sehr praktisch, aber technisch auch leider äußerst kompliziert *augen verdreh* |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |