| Gedichte, Kurzgeschichten und Gedanken |  |
Verfasst am: 18.07.2007, 17:53 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 18.07.2007 | | Beiträge | 64 | | Wohnort | Oldenburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Nehme immer gerne positiver - und beinahe noch lieber negative - Kritik an meiner 'privaten' Homepage entgegen. Wenn ihr also einmal Langeweile habt scheut euch nicht vorbeizuschauen und vor allen Dingen auch Kritik anzubringen.
http://www.Splitterwelt.de |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2007, 18:18 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2019 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Dennis,
ich habe auch einmal einige Zeit in OL studiert; unter den Fittichen von Hilbert Meyer. Viel lieber war ich damals aber im Schmizz und im Alhambra
Deine Seite ist sehr schön und professionell. Die Texte muss ich noch mal lesen. Was noch fehlt, ist ein kleiner Link zu unserem Forum
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.07.2007, 18:24 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Heiner!
Hilbert ist ja auch die Ikone unserer Uni schlechthin (er ist immer noch da). Ich habe mit seinem Bruder, der nun aus Rentenlangeweile Theologie studiert zusammen einige Kurse.
Auf Feiern geh ich eher selten.
Aber schön wennd as Design ankomtm Schonmal ein guter Anfang.
Ich bin erst seit heute hier und über BOD bin ich mir noch nicht wirklich sicher sehe das seeeehr kritisch aber irgendwann wird es auch sicher eine Linkliste geben. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.07.2007, 18:29 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2019 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
so kritisch ist es auch nicht. Neben den `Halsabschneidern´ von den normalen Verlagshäusern ist Books on Demand eine gute Alternative...