| Gesammelter Blödsinn und weiterer potenzieller Unsinn |  |
Verfasst am: 25.04.2008, 19:02 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 414 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
"Man denkt in wieso und wiefern und wie se so looft, de Karre!" Genau, Herr Tuchholsky, und im Laufe der Zeit ensteht so mancher Unsinn, den man mal für intelligent gehalten hat. Was man sich halt so denkt.
So lasse ich euch also teihaben an meinem gesammelten Unsinn, neunmalklugen Sprüchen und weiteren Aussagen, die die Welt nicht braucht, und der sich so in meinem Notizbüchlein angefunden hat. . Wems zu blöd ist, der darf seinen Monitor mit Margarine einschmieren ...
- Das Buch: Verborgen hinter etwas, was es niemals offenbaren kann, zeigt sich nur ein kleiner Teil von dem, was es ist: Eine ganze Welt.
- Er wies gezielt in eine nicht näher bestimmbare Richtung.
- Im Krieg werden Waffen eingesetzt, die ausschließlich Menschen töten. Wie kann man dann annehmen, dass Menschen einen Krieg gewinnen können?
- Meine durchleuchtete Einfaltigkeit
- Es macht einen Schwächling stark, wenn er jemanden beschützen kann.
- Ich werde dir deine Speiseröhre aus deinem Hals reißen und sie an deinen Darm annähen, damit du dir immer den Kopf sch... kannst. Das ist dann wahrlich ein besch... Teufelskreis.
- Menschen kommunizieren immer mehr mit Maschinen. Irgendwann werden wir das letzte bisschen Menschlichkeit verloren haben, da es nicht in Zahlen darstellbar ist.
- Die Wahrheit ist manchmal hinter einer Mauer verborgen, die wir nicht sehen können. Wenn wir diese Mauer aber nicht sehen können, wie sollten wir dann je vermuten, dass dahinter die Wahrheit sein könnte?
- Der Tiger ist im Kampf seiner Beute überlegen. Doch er muss sich anschleichen, um seine Überlegenheit auch ausspielen zu können.
- Das Problem der Politiker ist, dass sie ein Leben führen, das nichts mit dem Leben eines normalen Bürgers zu tun hat. Wie sollen sie dann wissen, was gut fürs Volk ist?
- Katze: Flauschiges Springinsfeld.
- Unglücklich verliebt sein: Das Herz vergießt gefrorene Tränen auf denen man den Halt verliert. |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord.de |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 25.04.2008, 21:44 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 650 | | Wohnort | Hagen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Hakket,
war das ein "Großreinemachen", um Platz zu schaffen für mehr?
Nicht blöd, aber witzig, die Sprüche - habe herzlich gelacht, geschmunzelt und nachgedacht. Danke für die Kurzweil
Amalia |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.04.2008, 08:32 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 507 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Find ich toll die Idee...
ich habe auch ca. 10 Notizbücher halb voll mit Notizen, allerdings eher ernst gemeinte Zitate darunter, muss ich mal durchforsten ... und meine Steuererklärung machen und meinen Kopf aufräumen ... Oh Mann, meld mich bei Zeitüberschuss
LG, Babs |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.04.2008, 09:54 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 507 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
wie wäre es mit:
"Ohne die Klarheit der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg." (Element of Crime) |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2008, 04:43 |
|
|
|
Gutes Denken, Hakket,
aberrrrrrrrrr...
muesste es nicht: .... da sie in Zahlen darstellbar war?
[Menschen kommunizieren immer mehr mit Maschinen. Irgendwann werden wir das letzte bisschen Menschlichkeit verloren haben, da es nicht in Zahlen darstellbar ist.]
Dachte nur..., ich frage mal, was Du davon denkst...
Kurt |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2008, 09:15 |
|
|
| mtg |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 568 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Nicht von mir, aber trotzdem schön (und bitte bitte: Keiner persönlich nehmen, zumindest nicht persönlicher als unbedingt notwendig ... )
Wo die Sonne der Intelligenz niedrig steht, werfen selbst Zwerge Schatten. |
|
_________________ Beste Grüße, Matthias
Die Würde des Menschen ist unfassbar. |
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2008, 09:42 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 650 | | Wohnort | Hagen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@ Matthias: der ist gut!!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2008, 09:45 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 733 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
tja Matthias, da ich klein bin ........
aber nur äußerlich
Wichtig ist es nicht, ans oberste Regal zu kommen,
(dafür gibt es Leitern)
aber mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. |
|
|
|
|
 | f |  |
Verfasst am: 29.04.2008, 04:39 |
|
|
|
(von mir) Aber bitte, bitte, bitte, niemand persoenlich nehmen, absolut bitte, bitte niemand.
Auch Intelligenzia denkt nur Scheisse, wenn der Ueberblick ihr fehlt.
Kurt |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Textvorstellung: Prosa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |