| Gabyy |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 31.05.2008 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | Dubai - DE - CH |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Titel: Grüsse aus Dubai 1 Kleines Buch von großen Visionen
Autor: Gaby Barton
Verlag: BOD
ISBN: ISBN-13: 9783837027785
Seiten: 188
Preis: 13,90
Der Autor über das Buch:
Ich bin seit 3 Jahren in Dubai tätig. Das Buch stellt eine Reflexion dar über meine Beobachtungen, und was man mir erzählt hat.
Als Coach mit psychologischem Background haben mich die Menschen und ihre persönlichen Visionen interessiert.
Meine Dubai und Buch Erlebnisse im Blog: www.gruesse-aus-dubai.de
Klappentext:
Leichtfüssig kommt dieses Buch daher und erzählt von einer Goldgräberstimmung, die
wir in der Vergangenheit wähnten, die jedoch am Arabischen Golf ihre neue Heimat gefun-den hat. Lesenswert für diejenigen, die sich Richtung Boomtown aufmachen und glauben, ohne eigene Investition das grosse Geld zu machen, aber auch für diejenigen, die für einen kurzen Aufenthalt in der Atmosphäre der City der Superlative schwelgen möchten.
Barbara Berressen M. A. Orient und Okzident, www.berressen.net
Wenn Sie etwas über die Sehenswürdigkeiten von Dubai lesen wollen, kaufen Sie ein anderes Buch. Wenn Sie aber von Menschen lesen wollen, die sich mit einer fremden Kultur konfrontiert und unvergleichbare Erfahrungen gemacht haben, sind diese Kurzgeschichten genau das Richtige für Sie.
Gaby Barton erzählt auf humorvolle Weise und gibt Einblicke hinter die Kulisse der inspirierenden Stadt.
Wollen auch Sie nach Dubai um Ihr Glück zu machen? Nur zu! Aber vergessen Sie dieses Buch nicht!
Uwe Hermann, mehrfach nominierter Kurzgeschichtenautor, www.UweHermann.com
Inhalt:
Grüsse aus Dubai 1, Kleines Buch von grossen Visionen
Das Thema Dubai wird bisher einzigartig aus der Perspektive von Westlern dargestellt, die teil haben wollen am Erfolg: Jobsucher, Unternehmer, Manager. Es handelt sich um leicht und unterhaltsame Ich Erzählungen. Es wird noch 2 weitere geben. |
|