| Hallo mein Name ist Raimund |  |
Verfasst am: 18.11.2007, 21:07 |
|
|
| Raimund P. Kurz |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 18.11.2007 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | Benalmadena - Spanien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich wurde 1963 in Rosenheim geboren und war bis 1991 Mitglied in einer Endzeitreligion. Aufgrund meiner Scheidung wurde ich aus dieser Religion ausgestoßen und habe von einem Tag auf den anderen all meine sozialen Kontakte und auch meinen Arbeitsplatz verloren. Nur wenige Wochen später bin ich nach Ecuador ausgewandert, wo ich ein völlig neues Leben begonnen habe.
Diese Zeit hat mir sehr geholfen die von der Religionsgemeinschaft eingeprägten Lehrmeinungen und generellen Aussagen sowie Ereignisse der Bibel aufzuarbeiten und intensiver zu untersuchen.
All diese Ergebnisse habe ich in dem Buch "Nachrichten aus einem bekannten Universum" zusammengestellt.
Vor vier Jahren bin ich dann von Ecuador nach Spanien umgezogen, wo ich meinem Beruf im Bereich Touristik nachgehe.
www.raimundkurz.de |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.11.2007, 22:37 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2142 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Raimund,
noch einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke, Du wirst Dich hier schnell zurecht finden...
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.11.2007, 08:50 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 4206 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Morgen Raimund!
Von mir ebenfalls einen kollegialen Willkommensgruß!
Wir freuen uns auf Deine Diskussionsbeiträge und
literarischen Texte. Du hast ja einen reichen Erfahrungsschatz,
wie ich Deiner Vorstellung entnehme.
Servus aus der Steiermark! |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |