| Hallo miteinander :-) |  |
Verfasst am: 24.05.2007, 16:00 |
|
|
| Didi07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 23.05.2007 | | Beiträge | 1 | | Wohnort | Hannover |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe mir eben gerade die Autorenportraits angesehen und musste feststellen, dass ich hier wohl zu den Jüngsten hier gehöre! Umso besser, dann habe ich mehr erfahrene Autoren um mich
Ich heiße übrigens Duygu (wird Duigu ausgesprochen), sesshaft in Hannover, lebe aber zwischendurch mal in Istanbul und bin Schülerin an einem Gymnasium. Ich versuche momentan die 12. Klasse zu beenden, meine einzige Motivation besteht zur Zeit darin, dass ich mir einrede, dass ich in einem Jahr genau zu dieser Zeit fertig bin
Tja, und was ich sonst so mache ist, was in meinem vollen Terminplan noch dazwischen passt. Ich spiele Gitarre seit einigen Jahren, schreibe sehr viel, lerne gerne Sprachen und Kulturen kennen, liebe die Astronomie und unser Planetarium an der Schule und bin eigentlich immer mit Freunden unterwegs...
Ich freue mich auf jeden Fall schon, hier nette neue Menschen kennen zu lernen und sende euch bis dahin viele liebe Grüße!
Duygu |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2007, 18:17 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2142 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Didi,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Keine Sorge, wir haben einige junge Mitglieder. Nichts desto Trotz treibst Du den Alterdurchschnitt etwas nach unten
Bei Fragen helfen wir Dir gerne. Sooo alt bin ich auch noch nicht (Abi 95 )
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 25.05.2007, 07:13 |
|
|
| Dana |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 97 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Duygu,
was hast Du denn bisher so geschrieben? Hast Du auch bei BoD veröffentlicht? Falls ja, dann stell es doch mal in der Rubrik "Publikationen" vor - wir sind hier ziemlich neugierig
| Zitat: | | meine einzige Motivation besteht zur Zeit darin, dass ich mir einrede, dass ich in einem Jahr genau zu dieser Zeit fertig bin Laughing |
Kann ich gut nachempfinden und aus eigener Erfahrung schreiben, dass es ein suuuuuuuuper Gefühl ist, es endlich geschaftt zu haben. Ich warte momentan nur noch auf die Zensurenverkündung am 12. Juni.
Liebe Grüße
Dana |
|
Zuletzt bearbeitet von Dana am 25.05.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2007, 10:36 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 4206 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Begrüße Dich Duygu!
Es ist doch wunderbar, wenn junge Leute hierher finden.
Etwas weniger jung bin ich selber .
Viel Schreibfreude und "Auf Wiederlesen"! |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2007, 18:24 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 463 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Frisch Fleisch?
Willkommen im Forum, gesell dich zu uns und verlier bloß nicht den Mut!
Mit freundlichem Gruß,
Jakob Welik |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |