Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Hier kostenlos werben...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Kunterbunt » Heute könnt ich meucheln ... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Programm für Stadtplanerstellung • Gefährliche Webseiten

Heute könnt ich meucheln ...

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 13:25
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge670
WohnortBochum

Bis jetzt ist dieser Tag einer für die Tonne! Wäre heute Freitag, der 13. könnte ich es verstehen.
Schon beim Wocheneinkauf heute früh hatte ich es nur mit Irren zu tun. Okay, das kennt man - durchatmen und nicht drüber nachdenken!
Anschließend dachte ich mir, bring doch mal das Altpapier runter. Gut, gesagt, getan! Ich habe also zwei schöne Pakete gebündelt, eins davon in den Trolli gestopft, das andere oben drauf gelegt und an der Schnur festgehalten. Direkt vor der Haustür kippt der Trolli zur Seite, das obere Paket rutscht und die Schnur löst sich. Zeitungssalat auf dem Gehweg. Twisted Evil Aber damit nicht genug! Da kommt ausgerechnet in dem Moment die blöde, arrogante Ziege aus dem 1. um die Ecke und lächelt ganz süffisant, während ich am Boden hockte und die Zeitungen wieder zusammenraffte. Ich hätte sie am liebsten vor den nächsten Bus geschubts! Pfeif, flöt ... angle

Halbwegs wieder abgeregt, fing ich an, die Wohnung zu fegen (watt mutt, dett mutt). Bin fast fertig, hole Kehrblech und Schaufel, da sitzt diese süße, rote Ratte mitten in dem Haufen, wedelt mit dem Schwanz, sieht mich freudestrahlend an und - verteilt den ganzen Dreck wieder. shocked eyes Twisted Evil Zur Info: Er lebt noch.

Damit aber nicht genug! Kurze Zeit später qieckt meine Kleine wie ein Schweinchen. Da hängt diese schwarze Gelumpe kopfüber, völlig verheddert in meinem Insektenvorhang. Durch ihr Gezappel ist der natürlich abgerissen. Katze machte Plumps und schimpfte. Mama machte zwar nicht Plumps, aber schimpfte noch viel mehr! Ich habe keine Ahnung, warum sie da reingesprungen ist. Naja, da er jetzt schon einmal ab war, konnte ich ihn auch gleich waschen und frisch wieder aufhängen.

Ich frage mich, was kommt heute noch?????? Es darf mir nur heute keiner mehr blöd kommen, denn der wird gemeuchelt ...

In diesem Sinne ... Euch allen einen schönen Tag!

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 17:36
Haifischfrau

Anmeldedatum04.02.2008
Beiträge530
WohnortBerlin

wow Claudia - wie ist es denn weitergegangen? Musstest du zum Fallbeil greifen oder hast du einfach nur geschubst????

Schönen Freitagabend!

maryanne

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 18:33
SandraR

Anmeldedatum25.11.2007
Beiträge344
WohnortMoskau

Claudia es gibt einfach Tage, da bleibt man besser im Bett. Ich erzähle Dir jetzt auch keine Krönungen des Tages wie zB. Du in der Badewanne und der kleine Garfield (schönes Tier) rein geplumbst und auf Deiner Haut gelandet, geschrei und Kratzspuren oder die Waschmaschine wo der Wasserschlauch.....
Also, einfach ein Glas Rotwein einschenken, ein gutes Buch und gaaaanzzz tief durchatmen thumb up und morgen einen besseren Tag
Sandra

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 18:55
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge670
WohnortBochum

@Maryanne

Zitat:
wow Claudia - wie ist es denn weitergegangen? Musstest du zum Fallbeil greifen oder hast du einfach nur geschubst????

Bis jetzt ist noch nichts weiter passiert. Kann aber noch kommen, da ich später noch meinen Schatz von der Arbeit abholen muss. Fürcht ... shocked eyes

@SandraR

Zitat:
Waschmaschine wo der Wasserschlauch.....

Die habe ich heute besser nicht angestellt ... cheezy grin Besser ist das ...

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 07:52
hwg (Moderator)

Anmeldedatum24.04.2007
Beiträge3930
WohnortA 8786 Rottenmann

Ja liebe Claudia,

wer kennt nach kleinen Missgeschicken bereits in der Früh nicht das Gefühl, heute läuft's nicht rund. Ich ziehe mich dann entweder wieder in die Heia zurück oder besuche für ein, zwei Stunden mein Stammcafé. Und dann macht die alltägliche Tipperei (meistens) auch wieder Spaß.

Herzlichen Gruß!
Hans

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 10:49
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge2487
WohnortSchwobaländle

Wir hatten in letzter Zeit eine ziemliche Pechsträhne. Der Spanienurlaub (Pfingsten) war verregnet, am Campingplatz angekommen hatten wir die erste Reifenpanne am Wohnwagen. Also Reifen gewechselt. Der einzig sonnige Tag war ausgerechnet der, an dem wir mit dem Auto mehrere hundert Kilometer gefahren sind. Am neuen Ziel verlor ich eine Kontaktlinse (140 Euro). Bei der Rückfahrt ging uns in Frankreich der zweite Reifen kaputt. Da es die Reifengröße in Frankreich nicht gibt, mussten wir den WoWa auf einem Campingplatz abstellen, nach Hause fahren, dort neue Reifen kaufen, mein Mann Montag Urlaub nehmen, mit neuen Reifen zurück und WoWa abholen = mehrere hundert Euro und 16 Stunden zusätzliche Fahrt.

Zuhause erwarteten mich dann noch diverse andere Überraschungen, z.B. dass das Finanzamt über 3.000 Euro abgebucht hatte, die nicht erwartet waren (EKSt-Vorauszahlung, die höher ausfiel)! shocked eyes

Eine Woche später (letzter Sonntag): Es sollte für meinen Mann ein toller Tag werden, denn endlich durfte er sein Geburtstagsgeschenk einlösen und Ballon fahren, 40 km von zu Hause entfernt. Ich nahm unseren Hund Lissy mit. Um fotografieren zu können, band ich sie am Waldrand an, an einer geschützten Stelle, von der aus sie mich jedoch sehen konnte. Ich fotografierte, ging zum Hund, fotografierte, schaute wieder nach dem Hund... Nachdem mein Mann dann in der Luft war und ich mit ihr die zwei Stunden Gassi gehen wollte, war sie weg. Der Ast, an dem ich sie angebunden hatte, hielt ihrer Kraft nicht stand. Ich suchte zwei Stunden lang, nach der Landung suchte mein Mann mit, fuhr mich nach Hause, suchte die ganze Nacht und den ganzen Tag bis 22.00 Uhr abends. Dann jeden Abend nach der Arbeit. Ich verständigte derzeit Polizei, Tierheime, Förster, Jäger ...

Am Donnerstag endlich bekamen wir einen Anruf, dass eine Familie 10 km vom Ausgangsort Lissy gefunden hätte. Wir waren ja schon vor Ort (donnerstags habe ich unterrichtsfrei und war schon vormittags dort, mein Mann nachmittags nachgekommen) und brauchten nur eine halbe Stunde dort hin. Tatsächlich kam da ein abgemagertes, scheues Hundchen - unsere Lissy - aus der Garage. Ausgehungert, verängstigt, aber ansonsten gesund. Die Welt ist also wieder in Ordnung.

Abends rief der Kaminkehrer an, er wolle schon Freitagvormittag kommen statt Montag. Ich bat meinen Mann, Treppe, Kamin etc. frei zu machen. Doch er war noch so mit dem Hund beschäftigt, dass er das meiste vergessen hatte, u.a. zwei Sprudelkästen. So musste ich das noch machen. Ergebnis: Blockierung im Iliosakralgelenk. Das ist für meinen Job als Tanzpädagogin immer besonders toll ...

Bin gespannt, was als nächstes kommt. Twisted Evil

Grüßle,
Judith

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 11:42
Haifischfrau

Anmeldedatum04.02.2008
Beiträge530
WohnortBerlin

Oh Mann, Judith, das ist ja kaum zu überbieten. Da bleibt mir nur, dir nun eine ebenso ausgeprägte und lang anhaltende Glückssträhne zu wünschen.

Wie gut, dass Ihr den Hund doch noch gefunden habt, bzw. er gefunden worden und heil nach Hause gekommen ist. Hund weg - mein Albrtraum!

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst und von nun an das große Glück auf dich herabfällt.

lg
maryanne

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 12:30
g.c.roth (Moderator)

Anmeldedatum01.05.2007
Beiträge1666
WohnortEmden

Mensch Judith,
ich hab mal meinen Therapeuten gefragt, was da bei Dir los ist. Hier seine Antwort:

....am Campingplatz angekommen hatten wir die erste Reifenpanne = Reifen übernimmt die Funktion des Kragens

... Am neuen Ziel verlor ich eine Kontaktlinse (140 Euro). = Kein Durchblick - einseitige Sichtweise

... Rückfahrt ging uns in Frankreich der zweite Reifen kaputt. = Stillstand - Verweigerung

... das Finanzamt über 3.000 Euro abgebucht hatte, die nicht erwartet waren = Leichgläubigkeit

... ich mit ihr die zwei Stunden Gassi gehen wollte, war sie weg. = Sicherheitslücke

... Der Ast, an dem ich sie angebunden hatte, hielt ihrer Kraft nicht stand = Fehleinschätzung

... Ausgehungert, verängstigt, aber ansonsten gesund. = Substanzverlust

... Abends rief der Kaminkehrer an, er wolle schon Freitagvormittag kommen statt Montag. = Mobbing

... Doch er war noch so mit dem Hund beschäftigt, dass er das meiste vergessen hatte, = Auroritätsverlust

... Ergebnis: Blockierung im Iliosakralgelenk = Sitzblockade

... Bin gespannt, was als nächstes kommt = Unersättlich

Was als nächstes kommt, kann ich Dir sagen: Du wirst mir sicher eins auf die Nase hauen. Sad Ich habs verdient.

Ob dieser herzlosen Analyse hab ich dem Therapeuten sein Honorar gestrichen.
Mein Mitgefühl hast Du. Das war wirklich etwas viel in so kurzer Zeit.
Jetzt kann es nur noch besser werden. thumb up

Liebe Grüße und ein besonders friedliches und angenehmes Wochenende wünsche ich Dir!
Grete

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 12:47
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge830

@ Claire, ich kenne solche Tage. Haken dran machen und unter "unauffindbar" abheften. Eigentlich ist man ja nur froh, wenn er dann endlich vorüber ist!
Aber: hast du schon einmal darüber nachgedacht, die Erlebnisse dieses Tages literarisch zu verarbeiten ? Wink (nicht erschlagen, bitte!)

@ Judith: Hund weg = Alptraum. Ich habe fast geweint, als ich deine Zeilen gelesen habe! Ich bekomme schon eine Krise, wenn meine kleine Zuckerziege mal 10 Minuten nicht zu sehen ist...

@ Grete:
Zitat:
Ob dieser herzlosen Analyse hab ich dem Therapeuten sein Honorar gestrichen.
thumb up das kann er ja vielleicht wieder gut machen, indem er mir einen ausgewachsenen Kontrollzwang bescheinigt (Ich bekomme schon eine Krise, wenn meine kleine Zuckerziege mal 10 Minuten nicht zu sehen ist) cheezy grin cheezy grin cheezy grin

Euch allen ein streß- und katastrophenfreies Wochenende!
Von Herzen
Amalia

www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen

Pannen

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 13:02
Miss BOD

Anmeldedatum08.05.2007
Beiträge93
WohnortNiederlande

Oh-je. Na wie gut, daß man sich den Frust von der Seele schreiben kann. Ich bin froh, daß es noch mehr Menschen hier im Forum gibt, die ihre Pechsträhnen offenbaren.
Da hilft nur eins: Kurzgeschichte draus machen, sammeln und in einem neuen Buch veröffentlichen thumb up
Da fühlt direkt jeder Leser mit euch: ja,ja das kenne ich cheezy grin

Auf bessere Tage und eigentlich kann es heute nur noch bergauf gehen thumb up
Schönes Wochenende ohne Pannen wünscht euch

Miss BOD

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 13:11
g.c.roth (Moderator)

Anmeldedatum01.05.2007
Beiträge1666
WohnortEmden

@ Amalia
Zitat:
das kann er ja vielleicht wieder gut machen, indem er mir einen ausgewachsenen Kontrollzwang bescheinigt

Amalia, ich werds ausrichten. Möchtest Du die Bescheinigung eingerahmt oder genügt ein einfaches Schreiben?
Entschuldige bitte, irgendwas muss heute im Schokooeis gewesen sein... ich denke sonst eher nicht so laut. Muss mal gucken, ob es ein Gegenmittel gibt... dozey

@MissBod
Zitat:
Da hilft nur eins: Kurzgeschichte draus machen, sammeln und in einem neuen Buch veröffentlichen.

Bingo! So sind meine "Fluffige Zeiten" entstanden. Die gesündeste Art mit solchen Erlebnissen umzugehen!

LG Grete

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 15:12
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge2487
WohnortSchwobaländle

Grete ist zur Zeit richtig in Schwung! Laughing

Ich weiß nicht, ob ihr beim Kettengedicht in meinen Link reingesehen habt. Andere in unserer nächsten Umgebung, nur 3 - 10 km entfernt, haben am Montag ein heftiges Unwetter mit schlimmen Folgen erlebt (kam in allen Nachrichten, es gab auch 3 Tote und Leute, die kein Haus/Kleidungsstück/Möbelstück/Dokument mehr haben), siehe hier; bei uns blieb alles heil. Also hatten wir in der Pechsträhne doch noch ein kleines Helferlein.

Grüßle,
Judith

scheiß microsoft

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 15:22
Chaos Overlord

Anmeldedatum30.03.2008
Beiträge687
WohnortHotelmama; Dreckslochcity bei Drecklatschen :D

sry das ich mir diesen Threat hier ausleihe, aber heut möcht ich am liebsten Meucheln, am liebsten Microsoft, und am liebsten diese ganze nutzlose Drecksbande, damit keine Betriebsysteme und Produkte von MS mehr aufm Markt kommen.

Grund:
Ich schreib gerade das Vorwort für mein Buch, und jedes mal wenn ich eine Zeile schreibe, hängt sich mein Word auf.
Ergebnis: ich darf den ganzen absatz nochma schreiben,
nach dritten ma hab ich gesagt (und ihc war noch ruhig gel...) LMAA!!!!!!!!!

ergebnis:
jetzt sitz ich, will mein Vorwort noch fertigbekommen, und ich kanns nich schreiben weil dieses verdammte MS-klump ma wieder (wann wars ma anders?) nix kann....

so, sry nochma falls das hier keinen interesiert, mich interesierts auch nciht mehr "MS-RAUS"!!!!

mfg
schönen Abend noch
Chris

ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^

--

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

Das Chaos ist Online

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 15:51
Gerhard

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge416

Grete,

wow ... deine Therapeutensitzung hat ja echt viel gebracht ... zumindest musste ich teilweise herzhaft lachen. Was war denn in deinem Schokoeis drin ... sag es mir und ich schicke dir ein paar Kilo davon ... damit du weiter so schön in Fahrt bleibst Laughing

-------
Die Welt ist anders, als sie uns erscheint.
"Auf der Suche nach der Realität", ISBN 978-3833493294

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 16:07
g.c.roth (Moderator)

Anmeldedatum01.05.2007
Beiträge1666
WohnortEmden

Zitat:
und ich schicke dir ein paar Kilo davon
und was ist mit übermorgen?

Gerhard, ich weiß nicht, was ALDI in das Schokoeis rührt, aber ich bin danach regelrecht süchtig... Laughing Und ehrlich gesagt, ich möchte nicht geheilt werden... angle

LG Grete

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter