Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Roman Möhlmann: Faust und die Tragödie der Menschheit...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren » Hilfestellung
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Professionell Bücher signieren...? • Spielberg-Projekt - Meinung zu Klappentext und Cover -

Hilfestellung

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 09:23
Miss_Buecherwurm

Anmeldedatum11.06.2008
Beiträge144
WohnortLangenzenn

Hallihallo,

seit ein paar Tagen dabei und nach anfänglichem Zögern auch aktiv, möchte ich euch auf meine Seite aufmerksam machen. www.miss-buecherwurm.de enthält einen Menüpunkt Autorenprojekt, der vielleicht für einige interessant ist und der sich diesem Projekt anschließen möchte.

Die neueste Entwicklung konnte ich leider noch nicht veröffentlichen. Meine Partnerin und ich halten seit März auch Lesungen ab und inzwischen haben einige Veranstalter interesse gezeigt, auch Fremdlesungen abzuhalten. Das heißt, eure Bücher werden in so einer Lesung vorgestellt, Kapitel gelesen und natürlich dann auch zum Kauf angeboten. Wird aber die Tage auf meiner Seite erscheinen.

Ich freue mich auf weitere Autoren und Bücher und Lesestoff und Kontakte und und und...

Und mal nur so am Rande...ich habe noch kein so nettes Forum erlebt. Ihr seid KLASSE thumb up

Liebe Grüße Ute

PS: Meine Partnerin ist Michaela Stadelmann vom Wunderwaldverlag.

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 06:36
SandraR

Anmeldedatum25.11.2007
Beiträge344
WohnortMoskau

Ich werde mich mal in Eure Seite hineinlesen. Auf den ersten Blick sieht es sehr niedlich aus thumb up
Sandra

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 18:32
Thesken

Anmeldedatum03.06.2008
Beiträge152
WohnortNRW

Klingt wie ein faires Angebot, wenn mein Buch veröffentlicht ist (voraussichtlich August), werde ich mir die Seite nochmal gründlich durchlesen.
Liebe Grüße
Theresa

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 20:33
CeKaDo

Anmeldedatum15.11.2007
Beiträge411
WohnortSchwelm

Fremdlesen macht Spaß cheezy grin

Das kann ich aus eigener Erfahrung plaudern. Und ich erlebe auch gern, wenn auserwählte Kurzgeschichten von mir von anderen Menschen vorgelesen werden. Das ist einfach super spannend, weil es ein Stück Reflektion und unverhoffte Wirkung ist.

Leider seid Ihr nur so elendig weit weg von 58332 Rolling Eyes

http://www.uebernaechtliches.de

Der Blog zum CeKaDo: http://www.tagesblog.de

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 12:14
Miss_Buecherwurm

Anmeldedatum11.06.2008
Beiträge144
WohnortLangenzenn

@ Sandra,

danke für deinen Besuch auf meiner Seite Smile Lass dir ruhig Zeit mit Stöbern und gucken und wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit per Mail oder Telefon erreichen.

@ Theresa,

natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich dich auf meiner Seite mit aufnehmen darf. Melde dich einfach, wenn es soweit ist. Vielleicht schickst du mir ein Rezi-Exemplar, dann kann ich das auf jeden Fall lesen und eine Rezension veröffentlichen.

@Cedako,

hmmm...deswegen ja eigentlich ja auch das Angebot für Fremdlesungen. Viele haben nicht die Möglichkeit auf Tour zu gehen, freuen sich aber dennoch, wenn ihr Buch auch woanders als in der eigenen Region diese Werbung bekommt. Da wir jetzt Interessenten dafür haben, nehmen wir das ins Programm mit auf.

Grüßli aus Mittelfranken von Ute

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 16:04
CeKaDo

Anmeldedatum15.11.2007
Beiträge411
WohnortSchwelm

Ich muß jetzt nur den Abverkauf meiner Restauflage aus dem elendigen Verlag abwarten, bevor ich Dir meine Reste "auf´s Auge" drücken kann.

Oder die nachfolgende korrigierte und erweiterte Neuauflage anbieten will cheezy grin

http://www.uebernaechtliches.de

Der Blog zum CeKaDo: http://www.tagesblog.de

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 16:32
Hakket (Moderator)

Anmeldedatum14.09.2007
Beiträge892
WohnortBremervörde

Hi Ute,
ich werde mir ebenfalls deine Seite mal ansehen. Da ich einen kleinen Verlag habe, sind Rezensionsadressen natürlich immer interessant.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich dich also auch demnächst mit Büchern belästigen cheezy grin

Gruß
Hakket

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 16:48
Miss_Buecherwurm

Anmeldedatum11.06.2008
Beiträge144
WohnortLangenzenn

Hallo Hakket,

na da freu ich mich jetzt aber. Mit Büchern darf man mich immer belästigen cheezy grin bin eine richtige Leseratte.

Die Bücher kann ich jederzeit auch auf meiner Seite mit vorstellen und einen Link zu eurem Verlag für Bestellungen legen. Eine andere Möglichkeit wäre, eingehende Bestellungen an dich weiterzuleiten. Aber da reden wir einfach mal drüber wenn du Zeit und Lust hast.

Grüßli Ute

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1