| HP und Verkauf |  |
Verfasst am: 08.03.2008, 16:03 |
|
|
| Sannigirl |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 03.03.2008 | | Beiträge | 15 | | Wohnort | Ostercappeln |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Falls ihr eine eigene Homepage habt mit einem Link für den Verkauf eures Buches, würde mich interressieren, wie hoch die Zahl der prozentualen Käufer ist.
Mittels Webstatitik kann man ja herausfinden, wieviel täglich die Homepage besuchen und dann auch kaufen.
Wie sind da eure Erfahrungen? |
|
_________________ Liebe Grüße
Susanne |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.03.2008, 16:19 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 693 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Das lässt sich kaum sagen, real meine ich. Ein HP BEsucher kann sich ja auch nur informieren und dann das Buch in der nächsten Buchhandlung kaufen. |
|
_________________ Ab November 07 erschien eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt .
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 08.03.2008, 18:17 |
|
|
| CeKaDo |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 411 | | Wohnort | Schwelm |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bewerbe mein aktuelles Buch per eigener Homepage und zusätzlich im Blog.
Dabei ist der Blog im Grunde nicht für solche Zwecke gedacht, doch er hat sich als DAS verkaufsfördernde Instrument überhaupt entpuppt.
Allerdings sind die Zahlen im Bezug von Besuchern und Verkäufen eher irrelevant. Interessanter ist die Tatsache, daß ich über meine eigenen Seiten nahezu 90 Prozent aller Verkäufe tätige. Amazon hält gute 5 Prozent und der Rest eben den Rest.
Momentan sind es im Blog durchschnittlich täglich rund 2.900 Besucher. Wenn nur jeder 100ste ein Buch kaufen würde, wären Dan Brown und Mrs. Rowling gegen mich unter "ferner liefen" zu führen. Aber so ....  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |