| Ich, Amor Ben Hamida |  |
Verfasst am: 09.05.2007, 10:58 |
|
|
| Amor Ben Hamida |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 09.05.2007 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Rorschach/Schweiz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Grüezi mitenand und Assalamu aleikum!
Mein Name ist Amor Ben Hamida, ich bin 1958 in Tunesien geboren und lebe seit dem zarten Alter von zwölf Jahren in der Schweiz. Die Schreiberei hat mich schon damals gepackt, doch vieles (unter anderem ein ganzes und ganz schönes Theaterstück) landete im Papierkorb.
Seit etwa vier Jahren schreibe und veröffentliche ich. Zwei Bücher sind bereits auf dem Markt, zwei sind in Vorbereitung und weitere noch in meinem Kopf
Ich bin seit einigen Wochen "Mitglied" der BoD-Gemeinschaft und freue mich auf gegenseitig bereichernde Kontakte!
Schöne Grüsse aus der Schweiz!
Amor Ben Hamida
www.benhamida.ch |
|
Zuletzt bearbeitet von Amor Ben Hamida am 09.05.2007, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:04 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 4206 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Amor Ben Hamida, getrennt geschrieben liest es sich leichter als der "Nick" , herzlich Willkommen in unserer Runde! Werde mich sofort auf Deine Homepage "stürzen", neugierig wie ich bin.
Auf Wiederlesen und einen kollegialen Gruß aus der Steiermark! |
|
|
|
|
 | Tja, so heisse ich wirklich! |  |
Verfasst am: 09.05.2007, 11:12 |
|
|
| Amor Ben Hamida |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
das ist mein echter Name, und Amor als Vorname ist in der arabischen Welt etwa so verbreitet wie Heiner  |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2007, 11:26 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2142 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
also sehr selten, hihi. hwg meinte nur, man könnte den Namen in `Amor Ben Hamida´ ändern, auseinander eben...
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | ach soooooo :-) |  |
Verfasst am: 09.05.2007, 11:32 |
|
|
| Amor Ben Hamida |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
je gern, bitte aus amorbenhamida Amor Ben Hamida machen  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |