| ich haben "nicht" fertig! |  |
Verfasst am: 30.06.2007, 17:53 |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2007, 23:38 |
|
|
| danysahne |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.06.2007 | | Beiträge | 295 | | Wohnort | Mal hier, mal da... |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Du hast ne PN dazu  |
|
|
|
|
 | PN--------------------- |  |
Verfasst am: 01.07.2007, 09:06 |
|
|
|
was ist eine PN
die sich nicht finden lässt?
besucher |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2007, 12:46 |
|
|
| danysahne |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.06.2007 | | Beiträge | 295 | | Wohnort | Mal hier, mal da... |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Eine PN / PM = Private Nachricht oder engl. Private Message. Findest du oben in der Liste, einfach mal draufklicken, wo das Wort Nachricht(en) steht!  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | ? |  |
Verfasst am: 01.07.2007, 13:15 |
|
|
|
die Frage war, was ist eine PN
die sich nicht finden lässt?
wenn ich eine habe, muss sie doch auch sein.
ich sehe nur das nichtsein?
Besucher |
|
|
|
|
 | Re: ? |  |
Verfasst am: 01.07.2007, 13:46 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 2695 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
| besucher hat Folgendes geschrieben: | wenn ich eine habe, muss sie doch auch sein.
ich sehe nur das nichtsein? |
Theoretisch hast du recht, praktisch scheint es aber damit Probleme zu geben. Ich haette dieser Tage auch vier (?) PN haben muessen, aber beim Einloggen waren nur zwei da
Man kann aber auch die Mail-Funktion nutzen. Vielleicht versucht ihr es mal darueber.
Beste Gruesse,
Heinz. |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Textvorstellung: Prosa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |