Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Dana Willfroth: Mein Japanjahr...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » PR/Marketing » Im Nachgang zur Lesung in Solingen ... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Rezension / Literaturzeitschrift • Wo stelle ich bei BoD meine Rezension für mein Buch ein

Im Nachgang zur Lesung in Solingen ...

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 18:50
mtg
Gast

... erschien dann knapp vier Wochen später dieser Artikel. Da merkt man doch, dass einen die Heimat nicht vergessen hat... Smile Das Foto ist allerdings eher aus der Abteilung "Geschwister Fürchterlich"...

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:10
Hakket (Moderator)

Anmeldedatum14.09.2007
Beiträge815
WohnortBremervörde

Herzlichen Glückwunsch, du scheinst ja eine prominente Familie zu haben. Meat Loaf ROCKT! Iron Butterfly sagt mir jetzt nichts, dafür aber Dragonforce cheezy grin

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich von Bullrich irgendwie sponsern zu lassen? blink (Frag doch mal an, ob du bei Lesungen Salz-Packungen verkaufen kannst, und der Laden beteiligt dich dann am Gewinn ... cool silber

PS: Du kannst allso auch "nett" parlieren? cheezy grin (War nur Spaß ...)

Gruß
Hakket

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:20
mtg
Gast

Danke Hakket, danke. Ich kann allerdings nix für meine Familie, ich bin ja der jüngste Smile

Hakket (Moderator) hat Folgendes geschrieben:
Iron Butterfly sagt mir jetzt nichts

Nanu? "In-A-Gadda-Da-Vida" sagt Dir nichts? Das sagt ja sogar mir was, der eigentlich kein Rock-Musik-Fan ist...

Zitat:
Frag doch mal an, ob du bei Lesungen Salz-Packungen verkaufen kannst, und der Laden beteiligt dich dann am Gewinn ...

Oha - das ließe ja befürchten, dass die Zuhörer bei meinen Lesungen Magenprobleme kriegen würden ... na, ob ich das gut heißen kann Smile

Zitat:
Du kannst allso auch "nett" parlieren?

Kommt immer auf den/die/das Gegenüber an... Smile

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:28
frangsen

Anmeldedatum15.12.2007
Beiträge229
WohnortKiel

Hallo Matthias,

ich weiß gar nicht, was Du hast - Deine Schwester sieht doch gut aus cheezy grin

Sehr ordentlich! Hut ab!

VGe
Frank

Verfasst am:

SPREADY.net - News and More

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:30
hwg (Moderator)

Anmeldedatum24.04.2007
Beiträge3788
WohnortA 8786 Rottenmann

Guten Abend Matthias!
Gratulation zum positiven Zeitungsbericht.
Mit welcher Art von Musik hat Deine Schwester
die Lesung begleitet? Bin neugierig. Laughing

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:32
mtg
Gast

Danke für die Glückwünsche!

@ Frank: Sie ja ... aber der ihr Bruder... unglaublich... Smile

@ Hans: Auszüge aus den Bach-Suiten (die eigentlich für Cello geschrieben sind, aber für Bratsche umgeschrieben waren) - daher hieß unser Abend ja auch "Bücher, Bach und Bullrich-Salz".

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:44
Hakket (Moderator)

Anmeldedatum14.09.2007
Beiträge815
WohnortBremervörde

Nachtrag: Ah, Iron Butterfly ... okay, kenn ich. Der Name hörte sich moderner an, als ich es anfangs vermutet hatte.

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:50
hwg (Moderator)

Anmeldedatum24.04.2007
Beiträge3788
WohnortA 8786 Rottenmann

Hallo Matthias!

Meine Frage wäre unnötig gewesen, hätte ich den Artikel aufmerksamer gelesen und nicht bloß überflogen... (...und ich finde bei den Smilies keines,das vor Scham sanft errötet...)

Gruß Hans

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 21:00
skipteuse

Anmeldedatum30.05.2007
Beiträge1111
WohnortPotsdam

Supercool!

Toll, Glückwunsch zu dem schönen Artikel (jetzt weiß ich endlich welche Kneipe...)

Lieben Gruß von Barbara

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:12
Birgit Fabich

Anmeldedatum23.10.2007
Beiträge1123
WohnortFüchtorf

Herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel und überhaupt...

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 02:16
mtg
Gast

Barbara ... Lust aiuf ein (oder drei) Bier ??? Smile

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 07:53
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge643
WohnortBochum

Hallo Matthias!

Tolle Presse! thumb up Das Foto ist gar schlimm. Da lachst du ja sogar. Very Happy
Ich wusste gar nicht, dass Iron Butterfly auch wieder ausgegraben wurden. In der Rockszene gab es in der letzten Zeit zwar etliche Revivals, aber dieses war mir entgangen.

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 09:30
mtg
Gast

Claudia, Du glaubst gar nicht, wieviele Leute in der Rockszene schwarze Fingernägel haben, weil sie der Reihe nach alles ausgraben, was mal Rang und Namen hatte Smile Aber ohne Witz ... der heutige Chef von Iron Butterfly, Lee Dorman, ist mit seinen 60 Jahren noch besser drauf als die gesamte "Deutschland sucht den Super-GAU"-Besatzung...

Übrigens: Ich lache fast täglich... zwar nur kurz, aber dafür intensiv Smile Smile Smile ... und ich gehe dafür nicht mal in den Keller Smile

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 15:12
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge643
WohnortBochum

Warum solltest du dafür auch in den Keller gehen???? Es sei denn da steht Bier, Wein oder ein sonstiges Getränk. Razz

Heute stand in der WAZ noch ein großer Bericht über Band-Revivals. Was da alles wieder hervorgekramt wurde: Whitesnake mit David Coverdale (ja, der, der immer versucht zu singen Rolling Eyes ), Def Leppard, Deep Purple, Judas Priest und Uriah Heep. Ich musste direkt schmunzeln, weil wir das Thema gestern gerade hatten. Wir waren schneller als die Presse! cheezy grin

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 16:25
Hakket (Moderator)

Anmeldedatum14.09.2007
Beiträge815
WohnortBremervörde

Es schweift zwar etwas vom Thema ab, aber die Band-Revivals haben wohl zwei Gründe:
1. Die Leute brauchen das Geld. cheezy grin
2. Wie mtg schon meinte, es muss den Leuten heutzutage einfach mal gezeigt werden, was gute, handgemachte Musik ist, bei der es um die Musik geht, und nicht um irgendwelche "Superstars", die eine Verfallsdatum vergleichbar mit frischer Butter haben.

(Maiden rules!)

Gruß
Hakket

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter