Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Thorsten Boose: Boose-Nacht-Geschichten
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite » In eigener Sache :-)
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Impressum wird Pflicht • Hilfe bei technischen Problemen

In eigener Sache :-)

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 10:13
Heiner
Site Admin

Anmeldedatum05.04.2007
Beiträge1521
WohnortNorden

Hallo,

wen das Thema Suchmaschinen bzw. Suchmaschinenoptimierung näher interessiert, dem möchte ich an dieser Stelle kurz das eBook meines neuen Buches ans Herz legen.

Als PDF Datei kann es mit Hilfe des kostenlosen Acrobat Readers gelesen werden. Dieser ist der Regel auf allen Computern bereits vorinstalliert. Der Vorteil des eBooks liegt darin, dass Ihr Dank einer speziellen Konvertierung innerhalb des Dokuments hin und her springen könnt.

So ist es z.B. möglich, durch einen Klick auf ein Kapitel des Inhaltsverzeichnisses direkt zu der entsprechenden Seite im PDF-Dokument zu gelangen. Außerdem enthält der Text zahlreiche nützliche Links, die sich sich ebenfalls durch Anklicken automatisch in einem neuen Fenster öffnen.

An Mitglieder des Forums gebe ich das eBook zum Selbstkostenpreis weiter, d.h ich gebe einen Rabatt von 33% auf den normalen Preis Wink . Nähere Informationen findet Ihr auch auf der Seite www.seo-complete.com. Bei Interesse einfach eine Mail an kontakt(at)seo-complete.com...

Grüße

Heiner

Verfasst am:

In eigener Sache :-)
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1