Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Alexander Nastasi: Seelenbaumeln...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte » japadu.de- Eure Meinung
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Eigenwerbung im Buch • Eine Schnecke ist wohl schneller...

japadu.de- Eure Meinung

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 14:12
Jasmin
Gast

Hallo zusammen,

mich schrieb heute der Webmaster von der o.g. Webseite an. Es geht um einen Romanwettbewerb, bei dem 1000 Euro winken (genaueres s.u.), ich kenne das aus den USA. Was haltet ihr davon? In meinen Augen ist die Idee ansich nicht schlecht, aber doch sehr abhängig von der Userzahl, sprich der Besucherzahl dieser Webseite, und die steht noch ganz am Anfang... Eine kostenlose Werbung ist es jedoch allemal.

Hier die Mail, die ich von der Webseite bekommen habe:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Hallo,

Sie haben einen Roman geschrieben und noch keinen Verlag gefunden? Vielleicht können wir Ihnen helfen.
Am 15.11.2007 startete der Romanwettbewerb Kapitel eins auf www.japadu.de.
Wir laden Sie herzlich ein, einmal bei uns vorbeizuschauen und wenn Ihnen die Idee gefällt, am Wettbewerb teilzunehmen. Immerhin 1000 Euro winken dem Sieger und vielleicht wird auch der ein oder andere Verlag auf Sie aufmerksam.
Auf www.japadu.de können Sie nach der Anmeldung das erste Kapitel eines unveröffentlichten Romans sofort veröffentlichen. Die Teilnahme am Wettbewerb ist völlig kostenlos und kann jederzeit von Ihnen widerrufen werden.
Sie können aber auch Ihren Wettbewerbsbeitrag als Word-, RTF- oder Textdatei (kein PDF) per E-Mail einsenden. Wir registrieren Sie dann und stellen Ihr Kapitel ein.

Viel Spaß auf www.japadu.de wünscht Ihnen Ihr

Japadu-Moderator
Uwe Rudnick
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 17:29
ChrisK

Anmeldedatum16.04.2007
Beiträge216
WohnortBerlin

Man muss abwarten, was sich aus dieser Seite entwickelt, sie steht ja erst am Anfang. Die Chance, mit diesem Konzept bei etablierten Verlagen Aufmerksamkeit zu erregen halte ich jedoch für eher gering.
Gruß
Chris

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 17:44
Raphaela_Taha

Anmeldedatum25.09.2007
Beiträge114

Ich würde da aus verschiedenen Gründen nicht mitmachen, allerdings halte ich den Wettbewerb an sich für eine gute Sache Smile
Man muss halt sehen wie sich die Website (da sie noch ziemlich neu ist) entwickelt, ehe man ein endgültiges Urteil abgeben kann... z.B. ob sie nun seriös ist oder nicht.

Als Werbung benutzen... naja...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1