| Jetzt noch bei BoD einen Auftrag geben? |  |
Verfasst am: 27.11.2007, 21:23 |
|
|
| Yuki |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 28.07.2007 | | Beiträge | 90 | | Wohnort | Braunschweig |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich verfolge die Diskussionen über die langen Lieferzeiten ect. bei BoD jetzt schon eine ganze Weile und möchte euch erfahrene BoD Autoren einmal fragen, ob es sinnvoll ist, jetzt noch einen Druckauftrag raus zu geben oder einfach noch bis zum neuen Jahr zu warten.
Mein Manuskript wäre so weit fertig und muss nur noch seinen Feinschliff bekommen. Eigentlich hatte ich ja vor wieder dort drucken zu lassen, wo ich das erste mal war, aber nachdem ich mir alle Hilfeseiten bei BoD durchgelesen habe, reizt es mich das ganze mal allein zu versuchen ^^
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.11.2007, 22:12 |
|
|
| CeKaDo |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 411 | | Wohnort | Schwelm |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Yuki,
ich habe da mal auf Deiner Website gestöbert und dort gelesen, daß Du doch mit "Masken" bei einem Verlag "gelandet" bist. Und Du wärst sehr zufrieden mit diesem Verlag, so konnte ich lesen.
Was bewegt Dich nun, doch wieder selbst mit Book on demand zu arbeiten? |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2007, 00:34 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2661 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Carsten,
du findest hier Yukis Weg zum Buch.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
 | Re: Jetzt noch bei BoD einen Auftrag geben? |  |
Verfasst am: 28.11.2007, 11:05 |
|
|
| ChrisK |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 16.04.2007 | | Beiträge | 231 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Yuki hat Folgendes geschrieben: | ... einmal fragen, ob es sinnvoll ist, jetzt noch einen Druckauftrag raus zu geben oder einfach noch bis zum neuen Jahr zu warten.
|
Das dürfte egal sein. Bei BoD tobt das Weihnachtsgeschäft, wenn du jetzt einen Auftrag erteilst, wird dein Buch vermutlich sowieso erst im neuen Jahr gedruckt.
Gruß
Chris |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2007, 20:17 |
|
|
| Yuki |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Vielen Dank für die Antworten
Ich denke mal, dass ich bis zum neuen Jahr warten werde, da es ja scheinbar keinen Unterschied macht.
@CeKaDo: Damals hatte ich einfach noch keine Ahnung wie man z.B. einen Buchblock erstellt und möchte es jetzt einfach selber versuchen. Bei dem ersten Buch sollte es einfach schnell gehen und ich hatte keine Lust mich noch mit der Technik zu streiten Jetzt hab ich sie im Griff (denke ich). Ich möchte einfach mal alles ausprobieren. |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2007, 15:07 |
|
|
| CeKaDo |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 411 | | Wohnort | Schwelm |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Das hatte ich gelesen.
Doch es beantwortet meine Frage nicht oder ich bin zu blöd. |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2007, 16:27 |
|
|
| romantis |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 12.09.2007 | | Beiträge | 24 | | Wohnort | Graz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@yuki,
also ich würd es auf jeden fall noch in diesem jahr in auftrag geben,
warum meines wissens nach werden die bestellungen nach der reihe abgearbeitet. first come, first surve.. quasi...
lg
ch |
|
_________________ Wie ticken Männer wirklich ?
Die Wahrheit über das "starke" Geschlecht
mehr darüber www.hoeserle.at |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2007, 16:41 |
|
|
| jola |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.09.2007 | | Beiträge | 371 | | Wohnort | Wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich werde auch noch dieses Jahr Buchblock & Cover hochladen. Fürs Weihnachtsgeschäft war ich ohnehin zu spät dran. So paßt es dann für den Valentinstag und mit verstärkter Werbung für Ostern.
lg,
jola |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.12.2007, 19:16 |
|
|
| Yuki |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo CeKaDo,
ich bin jemand mit einem großen Experimentier-Drang und möchte immer alles so weit wie möglich selbst machen Es reizt mich einfach ^^
Dieses Jahr werde ich das ganze wohl allerdings doch nicht mehr in Auftrag geben, da noch zwei Antworten von Verlagen ausstehen, die ich inzwischen angeschrieben habe. Die ganzen Daten habe ich allerdings schon erstellt, bin also quasi auf dem Sprung. |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |