| Jolantha Belik |  |
Verfasst am: 01.10.2007, 11:14 |
|
|
| jola |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.09.2007 | | Beiträge | 364 | | Wohnort | Wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
da ich mich im Forum schon ziemlich ausgetobt habe, wird's an der Zeit, mich auch vorzustellen.
Ich lebe in Wien, Baujahr 1957, eine erwachsene Tochter, die demnächst Ihr Studium abschließen wird, ein Kater namens Fritzi, ich liebe Katzen und Stargate-SG1 und auch mal zwischendurch einfach nichts tun = Beine hochlagern, guten Wiener Kaffee süffeln und die Yellow Press durchblättern.
Beruflich bin ich einerseits Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig, andererseits habe ich eine kleine Ein-Frau-Firma, die Webdesign und PC/Software-Schulungen anbietet.
Außerdem bin ich auch hin und wieder als Fachautorin für den Bereich Webdesign, Macromedia bzw. Adobe-Produkte tätig. Habe da auch schon Bücher und etliche Artikel in Fachjournalen und Tutorials auf der Adobe Website veröffentlicht. Habe von da her genug Erfahrung mit renomierten Verlagen, Lektoren & Co. und genieße einfach mal, alles selber zu machen, damit es so ausschaut, wie ich mir das vorstelle.
Mein aktuelles Baby ist das Buch Fritzi 8+. ein Ratgeber für MitbewohnerInnen von Senior-Katzen.
Beim zweiten Baby bin ich gerade mitten drinnen, es wird heißen "Anleitung zum Supergau. - Wie man ein Seminar mit Sicherheit in den Sand setzt". Ein Büchlein für Seminarleiter und Trainer. Soll auch noch vor Weihnachten fertig werden.
Und das dritte Baby, auch gerade mitten drinnen, ist ein Buch zu einer Seminarreihe, Arbeitstitel "Zauberkasten Dreamweaver - zur eigenen Website an 2 Wochenenden". Für Anfänger, von der Planung bis hin zu einer einfachen 4-5 seitigen Website mit Kontaktformular, inkl. einfacher Bildbearbeitung in Photoshop.
Weiter Ideen für neue Bücher schwirren schon zum Kopf herum, leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden ...
lg,
jola |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2007, 11:21 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2487 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Willkommen, Jola!
Vielleicht kannst du Julias Frage beantworten, die wegen der Mammut-Links aufgetaucht ist. Siehe hier.
Weiterhin viel Spaß im Forum wünscht
Judith
P.S. Ist das deine Katze auf dem Buchcover? |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2007, 11:56 |
|
|
| jola |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, das ist Fritzi, 7, unser Kater. Kam vor knapp 3 Jahren zu uns, ein übergewichtiger Pinkelkater. Jetzt ist er normalergewichtig, ein rundum glücklicher, frecher und absolut verschmuster Kerl.
lg,
jola |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2007, 13:50 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3930 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Jola!
Wir haben zwar schon korrespondiert, trotzdem auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!
Lieben Gruß aus der sonnigen grünen Mark! |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2007, 15:10 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 2015 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
auch von mir natürlich ein `Herzlich Willkommen´ in unserem Pool. Bei Fragen einfach melden.
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2007, 18:08 |
|
|
| jola |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | Katzencover |  |
Verfasst am: 01.10.2007, 21:44 |
|
|
| Patricia Kay Parker |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 01.05.2007 | | Beiträge | 27 | | Wohnort | Hessen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| jola hat Folgendes geschrieben: | | Ja, das ist Fritzi, 7, unser Kater. Kam vor knapp 3 Jahren zu uns, ein übergewichtiger Pinkelkater. Jetzt ist er normalergewichtig, ein rundum glücklicher, frecher und absolut verschmuster Kerl. |
Hi Jola,
auf meinem ersten Cover ("Smilla@Chess") ist auch meine Katze drauf *smile*
Grüße von Katzen-Fan an Katzen-Fan |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |