| Kein Bild meines Buches bei Amazon |  |
Verfasst am: 08.09.2007, 16:07 |
|
|
| Petzi |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 10.07.2007 | | Beiträge | 58 | | Wohnort | Wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Ihr Lieben,
mit große Freude habe ich gesehen, dass mein Buch bei Amazon schon gelistet ist, allerdings ohne eine Abbildung meines Coves. Und gerade dieses Cover macht das Buch aber so richtig "griffig". Warum ist da kein Bild? Habt Ihr Erfahrung damit, ich glaube gelesen zu haben, dass ich es irgendwie selbst einstellen kann!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Petra |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2007, 17:01 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1262 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Petra,
bei deinem tollen Cover solltest du schleunigst selbst tätig werden
Wenn du einen Kundenaccount bei Amazon hast, dann geht das in wenigen Minuten! Du loggst dich einfach ein, gehst zu dem Buch und klickst auf "eigenes Foto einstellen" und schon gehts los...
Hier noch ein Spezialtipp von mir:
Da das mit den Buchinformationen ja auch ewig dauert, bin ich jetzt dazu übergegangen, die Buchrückseite (= U4) und eine Leseprobe ebenfalls als Bild hochzuladen! Bei der Upload-Reihenfolge aber das letzte Bild zuerst hochladen, da ansonsten das Cover, das du ja möglicherweise zuerst genommen hast, am Ende steht. Du kannst dir das bei meinem Buch "Squaw in Flammen" gerne ansehen.
Wenn dann irgendwann die Buchdaten auf dem offiziellen Weg erschienen sind, löschst du deine eigenen Daten einfach wieder.
LG, Julia |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 08.09.2007, 17:18 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2254 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Petra,
ich habe mir erlaubt, das BoD-Bild von dir einzustellen. Sobald du selbst Bilder nach Julias Anweisung eingestellt hast, nehme ich es wieder raus. Nur, damit es nicht ohne Bild dasteht...
Grüßle und viel Erfolg,
Judith
P.S. Schau mal hier bei buch.de, da ist sogar Info zu deinem Buch drin. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 11.09.2007, 11:15 |
|
|
| Petzi |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith, hallo Julia,
vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich hatte letzte Woche leider einen Hörsturz und war total ausser Gefecht gesetzt, sodass ich für mein Buch eigentlich keinerlei Gedanken hatte, nur mehr für meine Gesundheit.
Ich hab mich wohl mit ein paar DIngen übernommen und sollte einen Gang runter schalten - leichter gesagt als getan als Selbständige!
Ich werde versuchen, den/das Cover demnächst einzustellen und danke Euch nochmals herzlich für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2007, 12:28 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Petra,
ich wünsche dir gute Besserung!
Gib Bescheid, wenn du das Cover selbst eingestellt hast.
Schönen Tag wünscht
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2007, 12:28 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Petra,
alles, alles Gute zur VERbesserung
Ich weiß, was das alles bedeutet - (Brot)beruf, (Hobby)beruf, (Haushalts)beruf und ein bißchen Leben und Spaß haben soll es ja auch noch sein...
Da werden wir Frauen zu Weltmeistern im Organisieren, Haushalten, Kämpfen und so weiter - es sei denn, wir folgen dem "Eva-Prinzip" tatsächlich, was dessen Erfinderin allerdings selbst aber auch nicht tut
LG, Julia |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 11.09.2007, 13:11 |
|
|
| Petzi |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith,
so, jetzt habe ich meine Fotos reingestellt, allerdings zeigt es noch immer "keine Abbildung vorhanden" aber wenn man drauf klickt, kommen unsere Bilder. Hoffentlich kapieren das die Leute, dass sich dahinter doch ein Buch verbirgt.
@Julia habe Deine Reihenfolge ausprobiert, aber die Rückseite kommt doch zuerst - auch wurscht!
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2007, 14:48 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Seltsam
Kann das daran liegen, dass Judith bereits ein Bild eingestellt hatte? Oder habe ich da was missverstanden?
Ich habe es bereits mehrfach ausprobiert und es war immer so, dass alles, was dazugefügt wurde, den vordersten Platz zugeteilt bekam
Aber egal, die Hauptsache ist, dass das wunder-wunder-wunderschöne Cover überhaupt zu sehen ist
LG, Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.09.2007, 01:01 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
So, Petra, habe das Bild wieder gelöscht.
Ich glaube, es wird immer das angezeigt, welches man zuletzt angesehen hat. Wahrscheinlich wird das mit Cookies gespeichert.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2007, 06:33 |
|
|
| Werner Krotz |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 20.09.2007 | | Beiträge | 22 | | Wohnort | Pressbaum bei Wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Der Vollständigkeit halber:
Man braucht den Cover-Text nicht als Bild hochzuladen, denn es gibt die folgende URL: www.amazon.de/verleger
Wenn man hier einen Text hochlädt, wird er als Kurzbeschreibung oder als Klappentext bei der Produktinformation erscheinen, je nachdem, wie man es angibt.
Leider kann man hier nicht ohne Weiteres das Cover-Bild hochladen; man muss über einen Vendor Central Account verfügen. Die Books on Demand GmbH verfügt über einen.
Liebe Grüße
Werner Krotz |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2007, 09:46 |
|
|
| Petzi |
|
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
vielen Dank, das werde ich gleich mal probieren!!!
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |