| Kindergeburtstage ohne Verlierer |  |
Verfasst am: 15.09.2007, 14:40 |
|
|
| Ayleen Hadenfeldt |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 13.07.2007 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich möchte euch auf meinen Ratgeber Kindergeburtstage ohne Verlierer aufmerksam machen. Alles interessante findet ihr unter
www.harmonischegeburtstage.de
Zum Inhalt:
Kindergeburtstag! Ein ganz besonderer Tag steht an, auf den sich Ihr Kind schon lange freut. Sie möchten die Geburtstagsfeier zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen, fürchten aber Verlierertränen, beleidigten Rückzug oder Wutgeheul, wenn ein anderes Kind bei den Spielen gewinnt? Womöglich spielen einzelne Kinder auch aus Angst zu verlieren gar nicht erst mit?
Gegen solche Stimmungskiller können Sie bereits durch die geschickte Auswahl der Spiele eine ganze Menge tun. Die gute Laune der Kinder hängt keineswegs alleine vom bloßen Zufall ab, sondern kann gezielt beeinflusst werden. Während traditionelle Wettkampfspiele eine Atmosphäre von gegeneinander unter den Kindern hervorrufen, verstärken Gemeinschaftsfördernde Spiele das Miteinander.
Dieses Buch stellt Ihnen altbekannte, abgewandelte und neue Spiele vor, welche die Harmonie zwischen den Kindern fördern. Lernen Sie ein breites Angebot Gemeinschaftsfördernder Spiele für drinnen und draußen von fantasievoll und kreativ über lustig und voll Spaß bis hin zu spannend und abenteuerlich kennen.
Viele fröhliche Schwarz-Weiß-Fotos illustrieren die Gemeinschaftsfördernden Spiele. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2007, 18:10 |
|
|
| Rita Hajak (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.05.2007 | | Beiträge | 1464 | | Wohnort | Fehmarn |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
eine nette Idee. Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr.
Aber es gibt ja noch sooo viele andere.
Gruß Rita |
|
_________________ „Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich
aus den Dingen etwas zu machen.“
Thomas Mann
www.ritahajak.de Wieder mal neu |
|
|
|
Verfasst am: 25.09.2007, 06:41 |
|
|
| spacetime |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 23.09.2007 | | Beiträge | 27 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
eine gute idee dieses buch, kindergeburtstage können langfristig irritierend sein,
auch habe ich auf deiner webseite über deine biographischen hintergründe für das vaterunser buch gelesen. Spannend dein weg und deine suche. ernsthaft, ohne show und tief. habe dein buch auf meine wunschliste bei amazon gelegt für später...  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |