| Leipziger Buchmesse 2008 |  |
Verfasst am: 28.11.2007, 12:40 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute,
ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich habe jetzt (über www.suchbuch.de) den Termin für meine Lesung (Hannahs Nachtgeschichten) auf der Leipziger Buchmesse bekommen:
Datum: Freitag, 14.3.2008
Uhrzeit: 16.00 - 16.30 Uhr
Vielleicht werde ich ja einige von euch kennenlernen.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2007, 15:04 |
|
|
| Kolan |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 02.10.2007 | | Beiträge | 35 | | Wohnort | Hannover |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith!
Eine Lesung auf der Buchmesse? Das würde mich ja auch interessieren... Auf der suchbuch.de-Seite habe ich dazu nichts weiter gefunden, nur die Hinweise zur "normalen" Messepräsentation. Ist die Lesung im Paket enthalten? Extra??? Ablauf? Was? Wie? Wo?
Viele Grüße
Stefanie |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2007, 21:55 |
|
|
| julia07 |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1058 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Supi, Judith!
Da ich ja auch dort bin, werde ich mal in die Knie gehen und mich an Deine Zuhörerschaft heranschleichen...
Na dann,
Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2007, 02:03 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Julia,
musst dich nicht anschleichen, darfst gerne ganz offensichtlich dazusitzen.
Stefanie, ich habe Enno einfach gefragt. Nur weiß ich nicht, ob es noch von den "großen offiziellen" Lesungen welche gibt. Auf jeden Fall aber an seinem Stand. Schicke ihm einfach eine mail.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2007, 06:54 |
|
|
| roland_lange |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.07.2007 | | Beiträge | 88 | | Wohnort | Katlenburg-Lindau |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Stefanie,
mich hat Enno direkt gefragt, ob ich Interesse an einer Lesung auf der Leipziger Buchmesse habe. Dies geschah, nachdem ich mein Buch "Ein Pferd aus Sagaland" für den Suchbuch-Gemeinschaftsstand angemeldet hatte.
Ich weiß zwar noch nicht, ob es für mich noch eine Zeitlücke gibt, in die ich mit meiner Lesung hineinschlüpfen kann, aber Enno wird mich sicher noch darüber informieren. Wenn ja, dann sehe auch ich hoffentlich einige von euch auf der Leipziger Buchmesse 2008.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
Roland |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.11.2007, 13:32 |
|
|
| Kolan |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 02.10.2007 | | Beiträge | 35 | | Wohnort | Hannover |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Roland!
Danke für die Info.
Na, dann werde ich vielleicht doch mal gucken, ob ich es mir nicht doch mal "gönne", meine Bücher in Leipzig zu präsentieren...
Soll ja auch ansonsten ne sehenswerte Stadt sein.
Viele Grüße!
Stefanie |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.11.2007, 15:19 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 733 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith,
das ist toll. Ich habe mir gleich die Daten notiert, denn ich werde auch in Leipzig sein, weil ich mein Buch auch angemeldet habe. Eine Rückmeldung, ob es noch geklappt hat oder nicht, steht noch aus. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns wirklich (falls Du nicht von einer Menschentraube umringt bist). Ich wünsche Dir jedenfalls jetzt schon alles Gute für die Lesung und interessierte Zuhörer.
Ich bin gerade auf der Reise durch die Sendegebiete meines Radiospots und habe für nächstes Wochenende eine Einladung bekommen, meine Bücher auf einer Veranstaltung zu signieren. Ob ich dann auch lesen werde, haben wir noch nicht besprochen, mal gucken.
Alles Liebe und viele Grüße aus Füchtorf
Birgit |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.11.2007, 15:46 |
|
|
| SandraR |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.11.2007 | | Beiträge | 209 | | Wohnort | Moskau |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith
Toll ist, dank Dir habe ich herausgefunden bei Suchbuch kostet die Leipzigermesse deutlich weniger als BoD:))). Ich gestehe, nun werden von unserer Buchreihe auch Autoren dort stehen, die sonst bei BoD gestanden waeren. Das Angebot von Suchbuch finde ich erstens besser und zweitens geht man dort sicherlich nicht so in der Masse unter.
Danke fuer den Tipp
Sandra |
|
_________________ russland-buecher.ru |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.11.2007, 18:03 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich freue mich, dass ich wohl einige von euch in Leipzig kennenlernen werde. Ich bin den ganzen Freitag da, von morgens bis zum Ende der Messe (komme mit dem Flieger morgens um sieben an und fliege kurz vor neun abends wieder ab).
Am suchbuch.de-Stand kann man auf jeden Fall auch lesen, und ich werde das gerne zusätzlich machen. Und sicher werden das auch einige von euch nutzen. So haben wir vielleicht wenigstens immer mal uns gegenseitig als Zuhörer.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:14 |
|
|
| SandraR |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.11.2007 | | Beiträge | 209 | | Wohnort | Moskau |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Bei mir sind nur die Buecher dort:)))die waeren aber ohne Deinen Beitrag Judith an einem anderen Stand:)
Sandra |
|
_________________ russland-buecher.ru |
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:38 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Na, das freut mich, dass sich noch einige entschlossen haben. Enno war schon unsicher, ob er den Stand überhaupt finanzieren kann. Aber anscheinend gibt es ja noch einige Nachzügler.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 13.12.2007, 08:31 |
|
|
| CeKaDo |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 313 | | Wohnort | Schwelm |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin ebenfalls auf der Leipziger Buchmesse vertreten und werde vermutlich den Stand unseres Verlages nur sporadisch verlassen können.
Darum werde ich wohl auf Besuche beim De Holtes Verlag hoffen müssen.
Doch ich freue mich einfach riesig auf die Messe, trotz und wegen der spannenden Arbeit dort.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2007, 23:34 |
|
|
| CeKaDo |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 313 | | Wohnort | Schwelm |
|
|
|
 |
 |
 |
|
P.S.:
Ich zahle für mehr Leistungen erheblich weniger *hüstel*
Selbst wenn ich "nur" Autor wäre. Es geht also noch günstiger und preiswerter! |
|
|
|
|
 | Leipzig liest 2008 |  |
Verfasst am: 04.02.2008, 20:33 |
|
|
| Jutta |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 03.12.2007 | | Beiträge | 14 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Freunde,
auch ich werde mit meinem "Deutsch - die schreckliche Sprache? Eine Reise durch die Welt der deutschen Sprache" in Leipzig sein, und zwar werde ich am Donnerstag, dem 13.03.2008 von 12:30 - 13:00 Uhr im Congress Center Leipzig - Mehrzweckfläche 4 lesen. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Jutta
www.deutsch-die-schreckliche-sprache.de |
|
|
|
|
 | Re: Leipziger Buchmesse 2008 |  |
Verfasst am: 25.02.2008, 15:20 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 1256 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith,
| Judith hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht werde ich ja einige von euch kennenlernen. |
Schade, ich dachte, dich mal live kennenzulernen, aber nun fahre ich doch erst am Sonnabend nach Leipzig
Unser Sohn moechte auch zur Messe und da lohnt sich ab Berlin einfach ein Wochenendticket.
Jedenfalls wuensche ich dir viel Erfolg,
Heinz. |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
|
|
|
| |