| Lektorat für Textentwürfe |  |
Verfasst am: 02.01.2008, 11:43 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
bei der Beurteilung der Texte unter dem Menüpunkt ´Textvorstellungen´ ist es in letzter Zeit des Öfteren vorgekommen, dass in erster Linie formale Fehler kritisiert wurden...
Da z.B. Rechtschreib- oder Grammatikfehler dort lediglich eine untergeordnete Rolle spielen sollten, haben wir nun ein eigenes Lektorat.
Dort können Mitglieder noch unfertige Texte bzw. Entwürfe einstellen und von anderen Autoren überprüfen bzw. lektorieren lassen. Das Forum findet Ihr unter http://www.autorenpool.info/lektorat-f45.html
Grüße
Heiner |
|
Zuletzt bearbeitet von Heiner am 01.02.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet _________________
 |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.01.2008, 14:14 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Toll, Heiner! Neues Jahr, neues Forum.
Nun ist noch meine Frage, ob da jeder rein kann. Es sollte m.E. ein geschützter Bereich sein, nur zugänglich für Leute mit bestimmter Anzahl an Beiträgen oder die nach Absprache freigeschaltet werden. Oder was meinen die anderen?
Grüßle und schönen Tag
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.01.2008, 15:54 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2585 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Meine Meinung: Abwarten, ob sich überhaupt
genügend kompetente Lektoren hier finden...
Schließlich ist das ordentlich Lektorieren mitunter
eine ziemliche Arbeit, die in größerem Umfang
kaum jemand (gratis) auf sich nehmen wird.
Möglicher Weise bin ich aber auch auf dem Holzweg ... |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.01.2008, 17:33 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
würde ich auch sagen, erst einmal abwarten. Wenn dort nur Wenige einen Text einstellen, wäre es unvorteilhaft, diese Wenigen auch noch zu begrenzen ...
Grüße
Heiner |
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Pinnwand: Toolbar...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |