| Lesungen am 06./07.09. in Bochum |  |
Verfasst am: 19.07.2008, 19:09 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 643 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| So, die Uhrzeiten für die Lesungen habe ich noch nicht, aber zumindest schon die Flyer. Bin jetzt schon gespannt, wie das Wochenende wird. Im letzten Jahr soll das Interesse ziemlich groß gewesen sein. |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2008, 16:26 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
So, nach erheblichen gesundheitlichen Problemen und Krankenhausaufenthalt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Morgen um 10:00 Uhr ist die große Pressekonferenz zum Event "Eintritt frei". Meine erste! Bin schon echt gespannt!
Die Termine für die Lesungen stehen jetzt auch fest. Es sind pro Tag drei Kurzlesungen, wobei die erste jeweils für Kinder gedacht ist. Allerdings hatte ich mit den anderen Künstlern vereinbart, dass ich jederzeit das Programm ändere, falls Nachfrage besteht.
Hier die Uhrzeiten:
Sa, 06.09.2008: 15:00, 16:00 und 17:00 Uhr
So, 07.09.2008: 12:00, 15:00 und 15:00 Uhr
Vielleicht mag der eine oder andere von euch ja vorbeischauen. |
|
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 26.08.2008, 16:39 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3791 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Toi, toi, toi Claire!!!
Bochum dürfte von Rottenmann etwa 1000 Kilometer entfernt sein, wenn ich mich nicht gar arg verschätze. Sonst wäre ich sicher einer der Besucher!
Gruß aus der Steiermark! |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2008, 16:44 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@hwg
Ich danke dir Hans!
1000 Kilometer sind wirklich etwas viel. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2008, 23:26 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2227 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hatte mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist!
Für mich ist es auch etwas weit, aber ich wünsche dir viel Erfolg!
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.08.2008, 18:26 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@ Judith
Danke!
Hatte einen kleinen All-in-holiday im Krankenhaus. War nett, bis auf die Sache mit dem OP-Tisch, aber da war's für mich schon zu spät.
Die Sache mit der Pressekonferenz war heute auch so ein Ding für sich. Die Hälfte der Pressefritzen ist nicht gekommen und die andere zu spät. Dafür habe ich die Künstler aus den anderen Ateliers kennengelernt. Wir waren insgesamt 15 Personen. War echt interessant. Es sollen im Laufe der Woche zwei Berichte erscheinen in den Bochumer Lokalteilen, dann aber auch nochmal überregional, richtig groß und mit Gruppenfoto. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.08.2008, 19:04 |
|
|
| Rabert |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 214 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ist ja ein Ding! ... Ich bin sonst nie in Bochum (ich glaube tatsächlich noch nie), aber für den 05. September habe ich Karten für die Aufführung von Cantus Buranus II von Corvus Corax auf dem Bochumer Zeltfest. Leider einen Tag zu früh für deine Lesung, und eine Übernachtung ist nicht eingeplant.
Viel Spaß und Viel Glück!
Gruß
Rabert |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2008, 18:49 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Rabert
Okay, das passt nicht so ganz. Vielleicht später mal. Schließlich will Bochum Kulturhauptstadt 2010 werden. Da tut sich hier noch einiges. |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2008, 19:41 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Der erste der Presseberichte. Andere sowie Radiobericht sollen folgen. Die Betonung liegt auf sollen ... |
|
|
|
|
 | Kurzbericht |  |
Verfasst am: 10.09.2008, 21:32 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Sorry, habe im Moment leider wenig Zeit fürs Forum, deshalb nur ein kurzer Bericht.
Meine Feuertaufe habe ich bestanden, die Stimme hat gehalten.
Samstag waren es tatsächlich drei Lesungen (insgesamt 9 Leute). Sonntag war ich zwar anwesend, aber keine Zuhörer. Dafür habe ich aber Bücher verkauft. Naja, wenigstens ein kleiner Erfolg. Zumindest weiß ich jetzt aber, dass ich es kann. Eventuell ergibt sich aus der ganzen Geschichte sogar noch mindestens eine Folgelesung.
Das Problem an der ganzen Geschichte war, dass es hier in Bochum einfach zu viel Alternativprogramm gab (Winzerfest, Moonlight-Shopping, etc. pp.). Der Termin war etwas ungünstig und das Atelier ziemlich abgelegen von den anderen Veranstaltungen.
Insgesamt bin ich aber zufrieden. [/b] |
|
|
|
|
 | Kurzbericht |  |
Verfasst am: 10.09.2008, 21:32 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Sorry, habe im Moment leider wenig Zeit fürs Forum, deshalb nur ein kurzer Bericht.
Meine Feuertaufe habe ich bestanden, die Stimme hat gehalten.
Samstag waren es tatsächlich drei Lesungen (insgesamt 9 Leute). Sonntag war ich zwar anwesend, aber keine Zuhörer. Dafür habe ich aber Bücher verkauft. Naja, wenigstens ein kleiner Erfolg. Zumindest weiß ich jetzt aber, dass ich es kann. Eventuell ergibt sich aus der ganzen Geschichte sogar noch mindestens eine Folgelesung.
Das Problem an der ganzen Geschichte war, dass es hier in Bochum einfach zu viel Alternativprogramm gab (Winzerfest, Moonlight-Shopping, etc. pp.). Der Termin war etwas ungünstig und das Atelier ziemlich abgelegen von den anderen Veranstaltungen.
Insgesamt bin ich aber zufrieden. [/b] |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 10.09.2008, 22:24 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2227 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Claudia,
für den Anfang ist es vielleicht ganz gut, dass nicht so viele Leute da waren. Und wenn es nächstes Mal doppelt so viele sind, weißt du, dass du es kannst.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2008, 10:02 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1123 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
da kann mich Judith nur anschließen
 |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2008, 21:19 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Judith und Birgit
Dank euch!
Lustiger Nebeneffekt der ganzen Sache: meine Buchverkäufe sind angestiegen. Nicht die Welle, aber immerhin. Es tut sich etwas.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2008, 21:33 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1111 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Schön, dass du wieder Power gibst/ geben kannst. Super mit deinen Buchverkäufen ... Klein auf klein, wird groß
Beste Grüße von Babs und Hund an dich und die "Miezen" |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |