Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Grete Roth: Bestatten - mein Name ist Tod!
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte » Lieferzeiten
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Windows Vista - Probleme bei Word. Ihr auch? • WOW Natur,pur, schräge Autorin mischt Literatur Welt auf!

Lieferzeiten

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 14:43
Susanne

Anmeldedatum27.02.2008
Beiträge29
WohnortHagen

Wink

Hab da mal eine Frage! Würde gern wissen, wie lange bei BOD, die Lieferzeiten im Allgemeinen sind, bei Erstbestellungen von Eigenbedarf?

Gruß Susanne

Verfasst am:

Re: Lieferzeiten

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 10:25
Jasmin
Gast

Hallo Susanne,

Ich habe mein Buch am 24. Januar in Auftrag gegeben. Am 27. Februar erhielt ich die Mail, dass das Buch ab sofort verfügbar sei, die Versandbestätigung meiner Bestellung (1 Exemplar BoD Fun) kam aber erst gestern. Ich hoffe nun, dass nach sechs Wochen "Arbeitsphase" endlich heute (5. März) mein Buch im Briefkasten sein wird. Sechs Wochen mögen einem lange vorkommen, wenn man jeden Tag auf das Buch wartet, ist aber wohl normal. Ich habe hier schon von Monaten gelesen, aber das war noch letztes Jahr. BoD scheint sich also zu bessern.

Ich habe zwischendurch immer mal wieder mit Shaker Media geliebäugelt, aber die Tatsache, dass man dort wirklich alles selbst machen muss, hat für mich dann letztendlich doch den Ausschlag gegeben. Und ca. 4 Wochen Lieferzeit hat auch Shaker Media. Hinzu kommt, dass Bücher von denen nur über den Markeplace bei amazon.de laufen, was in meinen Augen keinen schönen Eindruck bei der Kundschaft macht. Letzte Woche habe ich Shaker Media eine Mail geschrieben, um Informationen zu bekommen bezüglich Kalkulation etc. und u.a. auch dieses amazon Thema angesprochen, bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Eine Mail, die am Freitag letzte Woche abgeschickt wurde und bis Mittwoch noch nicht bearbeitet wurde, finde ich etwas lang, für eine Firma, die ihr Book on Demand Konzept erst seit Oktober 2007 laufen hat. BoD ist für mich nachwievor die McDonald Lösung - billig und nur das Nötigste -, aber ich sehe keine wirkliche Alternative und bisher habe ich auch noch keinen Grund zu klagen, von den großen "Problemen" der anderen Autoren habe ich Gottlob bisher nur gehört und nicht selbst erfahren müssen. Mal sehen, wie die Qualität des Buches ausfällt.

Susanne hat Folgendes geschrieben:
:wink:

Hab da mal eine Frage! Würde gern wissen, wie lange bei BOD, die Lieferzeiten im Allgemeinen sind, bei Erstbestellungen von Eigenbedarf?

Gruß Susanne

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 12:16
SandraR

Anmeldedatum25.11.2007
Beiträge319
WohnortMoskau

BoD Classic hat zumindest bei uns immer Lieferzeiten von max. drei Wochen gehabt. Im Januar 10 Tage.
Sandra

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 14:55
Susanne

Anmeldedatum27.02.2008
Beiträge29
WohnortHagen

Very Happy

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für Eure Antworten. Da kann ich mir dann schon mal ein Bild machen.
Okay, dann warte ich noch ein bißchen. cheezy grin

Liebe Grüße
Susanne

Verfasst am:

Lieferzeiten
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1