| Literat vom Bodensee |  |
Verfasst am: 20.09.2007, 15:23 |
|
|
| Friedrich |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 19.09.2007 | | Beiträge | 13 | | Wohnort | 88662 Überlingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Neu im Forum und neugierig bin ich:
Nebenberuflich Literat, in erster Linie Ehemann und Vater zweier Kinder, seit zwei Jahrzehnten in der Behindertenhilfe tätig.
Seit mehreren Jahren nun wieder Schreibender hatte ich meinen ersten Impuls zur literarischen Kreativität bei einem Poetry Slam erhalten. Dies war 2001. Nach einem fertig gestellten Manuskript (Kinderbuch), Teilnahmen an Literaturausschreibungen, Mitarbeit in lokalen Literaturkreisen, veröffentlichte ich im Sommer 2006 in der edition Nove (Novum Verlag) unten angeführten Roman. Vorher ging ich den - oftmals enttäuschenden Weg - vieler Autoren: Anschreiben unzähliger Verlage, Öffnen von Absage-Standardbriefen, Zusage das Manuskript einzusenden, mit letzendlicher Absage, usw.
Die edition nove ist im Grunde ein BoD Verlag, der allen Veröffentlichungs-Sehnsüchtigen zumindest einige Wege ebnet.
Zur Zeit versuche ich mein Kinderbuch zu überarbeiten und bin mit dem ersten Entwurf meines zweiten Romans fertig.
Gerne möchte ich mich an eurem Forum beteiligen, um mich mit jenen auszutauschen, die die Leidenschaft des Scheibens teilen.
Ich freue mich auf den Dialog mit euch.
Friedrich Gföllner
www.friedrich-gfoellner.homepage.t-online.de
Der Kuss des Mystikers (edition nove im Novum Verlag)
ISBN-13: 978-3902546326
Erdentraum (unveröffentl.)
Traum-Haft (unveröffentl.)
Lyrik (Das Literarische Café - Anthologie, Wilhelm Ennsthaler Verlag) |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 20.09.2007, 22:24 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2487 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Willkommen, Friedrich!
Mir ist bei einer Leseprobe etwas aufgefallen: du scheinst ein Mensch zu sein, dem Farben sehr wichtig sind.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.09.2007, 07:17 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3930 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!
Fühle Dich hier wohl und diskutiere bitte eifrig mit!
Mit einem kollegialen Servus aus der Steiermark!  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |