| Michaela Stadelmann |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 12.04.2007 | | Beiträge | 1 | | Wohnort | Erlangen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Nun, dieses Problem hatte ich in der letzten Zeit schon öfter, und ganz ehrlich, ich bin noch nicht auf des Pudels Kern gestoßen. Sollten Sie jedoch dieses Thema geöffnet haben - hat es funktioniert
Ich bin in erster Linie Mutter eines Kindergartenkindes in einer hochqualifizierten Trotzphase und verheiratet - beides an erster Stelle. Danach arbeite ich freiberuflich als psychologische Beraterin, d. h. wenn ich Klienten habe. Aus dieser Tätigkeit und meinem Hang zum Schreiben entwickelte ich schon ziemlich früh die ersten Geschichten - nix Wildes, was man eben als Jugendliche von sich gibt.
Bevor ich mich in die Gefilde der Psychologie vorwagte, habe ich so ziemlich alles ausprobiert: Lebensmittelhandwerk, Gebäudereinigung, Gastronomie, Büro. Und wusste, was ich NICHT will, denn das mit dem Schreiben ließ sich damit nicht verbannen, sondern hat sich eher noch verstärkt.
Als Ausgleich zum Beraten schreibe ich immer noch und habe das Medium Sprache entdeckt, auch schon eine CD mit und über Eltern produziert und bastele gerade an einem weiteren Hörbuch zu diesem Thema - "Die Wagners". Es wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen fertig gestellt sein und kann auf meiner HP erst einmal gesichtet werden. Ob ich Hörproben hochlade, hängt von meinem Provider ab Anfragen beantworte ich aber trotzdem gerne.
Gibt es noch etwas Aufregendes zu erzählen? - Ja. Jedes Leben hat seine Phasen. Somit habe ich schon in mehreren Bundesländern unserer schönen Republik gelegt, bin in NRW aufgewachsen, habe in Thüringen meine Jugend nachgeholt und bin seit fast 10 Jahren in einer der widersprüchlichsten aller Regionen in Bayern ansässig - in Franken, wo Herzlichkeit sich nicht unbedingt mit einem Lächeln offenbart. Mögt ihr mir verzeihen! Aber dieses Fleckchen Erde ist mindestens so verschroben wie der schöne Niederrhein, den Hanss-Dieter Hüsch selig so gerne besang. |
|