| Malavir Der Verrat - MALAVIR.DE |  |
Verfasst am: 28.05.2008, 17:50 |
|
|
| Christopher R. |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 26.05.2008 | | Beiträge | 10 | | Wohnort | Halle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Kollegen,
mein Buch ist jetzt zum lesen bereit. Ich bin noch sehr neu hier, ihr könnt ja mal rein schauen.
lg chris |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 28.05.2008, 18:14 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 819 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Chris,
ich habe mir gerade die Webseite angeschaut. Das Buch macht einen guten, hochwertigen Eindruck - Kompliment an deine ... Verwandte (Verlegerin?)?
Der Preis scheint mir für ein Digitaldruckbuch (?) auch in Ordnung zu sein.
Was mir bei der Leseprobe auffiel, war, dass du vor jeder wörtlichen Rede den Namen des Prot schreibst. Ist das gewollt oder nur in der Leseprobe so? Normalerweise ergibt sich innerhalb eines Dialoges der Wechsel zwischen den beiden Beteiligten. Es ist - finde ich - etwas ungewohnt.
Auch der Beginn der Probe wirk ein wenig "fahrig", aber das kann daran liegen, dass es eben nur ein Ausschnitt ist. Es ist sehr schwer, einen aussagekräftigen Teil aus einem Buch zu nehmen.
Hier und da sind ein paar Fehler (jappste - japste), aber als so schlimm erachte ich das nicht.
Ansonsten nicht schlecht, und ich wünsche dir viel Glück
Gruß
Hakket |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord-verlag.de |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 30.05.2008, 12:54 |
|
|
| Christopher R. |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 26.05.2008 | | Beiträge | 10 | | Wohnort | Halle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Dankeschön Hakket, solch friedliche und liebe Kritik bin ich garnicht gewohnt =)) das freut mich riesig.
Richtig, es war ein Digitaldruck, naja der Preis für einen Studenten ist natürlich enorm hoch, aber für seine Träume nimmt man dies in Kauf. =)) Meine Verlag ist ein Selbstverlag, die Verwandte ist meine Mutter =))
Da stimme ich dir voll zu, es ist sehr sehr schwierig Auszüge auszuwählen, man möchte ja auch nichts verraten, oder manche Ausschnitte ergeben nur im Zusammenhang Sinn. Daher habe ich auf meiner Seite die Leseproben erstmals herrausgenommen
Vielen Dank nochmal für deine Einschätzung und deine Wünsche, das gibt einem Mut am Anfang =))
Glg Chris |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |