Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Judith Le Huray: Hannahs Nachtgeschichten...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits » Martin Kort - Komparsenwelt
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Lavara - Lymphdrainage • Das Wellhornboot und Zeit im Sand

Martin Kort - Komparsenwelt

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 20:26
Komparsenwelt

Anmeldedatum09.04.2007
Beiträge6
WohnortRatingen

Hallo!

Mein Sternzeichen ist der Wassermann und Wassermänner haben in der Regel meist sehr viele Ideen. Meine Idee war es damals, einen praktischen Ratgeber für Komparsen zuschreiben.

Bis dato hatte eine Regieassistentin aus München für dieses Thema eine Monopolstellung. Jetzt nicht mehr! Very Happy

Damals wie heute, hatte ich das gleiche Problem! Wie fange ich an. Die ersten Sätzen sind meist immer die schwersten.
Und wie man sieht, ich bin schon Mittendrin . Very Happy

Mein Autorenprotrait:

Ich heisse Martin Kort, bin 37 Jahre jung und komme aus Ratingen. Von Beruf bin ich Krankenpfleger und arbeite seit 1998 in der ambulanten Pflege. Nach mehr als 10 Jahren "Rente" meiner grauen Gehirnzellen, bin ich diese gerade zur Zeit mit einer Aufstiegsfortbildung zum Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen und Qualitätsmanagementbeauftragten dabei zu "entstauben" Very Happy

Mein Hobby ist neben Badminton, Schach und PC die Komparserie. Ich bin seit 2002 Komparse und habe meine Erfahrungen die ich in diesem Zeitraum gemacht habe, in einem Buch im August 2005 veröffentlicht.

Komparsenwelt : www.komparsenwelt.de

Ich habe fertig! Smile Smile Smile

Gruß
Martin Kort

Verfasst am:

Martin Kort - Komparsenwelt
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1