Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Grete Roth: Bestatten - mein Name ist Tod!
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur » Mein erster Triathlon: Erfahrungsbericht, Tippsammlung
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Mir bewusst werden • BULLRICH-SALZ: Marke - Mythos - Magensäure

Mein erster Triathlon: Erfahrungsbericht, Tippsammlung

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 23:16
geframuc

Anmeldedatum06.10.2007
Beiträge1
WohnortMünchen

Mein erster Triathlon: Schwimmen, Rad fahren, Laufen für Einsteiger - Erfahrungsbericht, Tippsammlung und Motivationsbuch zum Einstieg

Zugegeben: der Titel ist recht lang. Aber der lange Titel ist nötig, um das Buch klar zu positionieren. Es ist gerade kein - marktübliches - Selbstbeweihräucherungsopus eines Spitzensportlers.

Das Buch ist von mir als Einsteiger für Einsteiger geschrieben. Den letzten Feinschliff haben mir erfahrene (Freizeit-!) Triathleten gegeben.

Nach mehreren Fachbüchern ist es mein erstes Sachbuch. Dass allein dieser Unterschied bedeutet, dass sich das Buch 4 x mehr verkauft als die ohnehin schon gut verkaufenden Vorgänger, hat mich positiv überrascht.

Beschreibungstext:
Dieses Buch ist explizit für Triathloneinsteiger geschrieben. Es werden viele Anfängerfragen beantwortet - aus Anfängersicht. Das Buch richtet sich an ambitionierte Freizeitsportler, die idealerweise schon erste Wettkampferfahrung in einer der Triathlondisziplinen haben und die ihren ersten Triathlonwettkampf (Volkstriathlon und Olympische Distanz) in Angriff nehmen möchten.

________
www.gerald-fraenkl.de
www.triathlon-einsteiger.de

Verfasst am:

Mein erster Triathlon: Erfahrungsbericht, Tippsammlung
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1