| Michael |  |
Verfasst am: 16.04.2007, 21:17 |
|
|
| Michael Oestreicher |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 9 | | Wohnort | Rosenheim |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Autorenkollegen,
ich heiße Michael Oestreicher, wurde 1966 nahe dem unterfränkischen Würzburg geboren. Seit 2000 lebe ich im oberbayrischen Rosenheim, davor verbrachte ich zwei Jahre im venezolanischen Merida.
Der südamerikanische Kontinent war es denn auch, der mich zum Schreiben (und Malen) brachte. Doch nicht nur Venezuela, sondern auch Chile und Argentinien haben in mir bleibende Eindrücke hinterlassen. In bislang drei Büchern habe ich mich mit der Welt der Anden auseinandergesetzt, zuletzt in Form der Erzählung "Das Licht des Berggeistes".
Mehr Informationen über mein künstlerisches Schaffen findet ihr auf meiner Homepage. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2007, 17:21 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 432 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Willkommen im Forum,
ich finde es immer faszinierend wie man das Schreiben oder Malen, in Ihrem Falle jedoch, beides gemeinsam in einem fernen Kontinent entdeckt.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß in dieser Runde. =)
Gruß,
Jakob Welik |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |