| Mittelalter |  |
Verfasst am: 02.12.2007, 16:22 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 654 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich habe in vergangener Zeit einige Mittelalterromane gelesen, die spielten in: Frankreich, Karibik, England, Holland usw. Nun möchte ich mal eins lesen, was im deutschen Raum spielt, weder aber Serno noch Lorenz. Gibt es da Empfehlungen eurerseits? |
|
_________________ Ab November 07 erschien eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt .
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2007, 16:54 |
|
|
| Laura |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 20.09.2007 | | Beiträge | 199 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, "Die Tochter des Salzsieders" und der Fortsetzungsband "Das Kreidekreuz", spielen beide in Schwäbisch Hall und Umgebung, Autorin Ulrieke Schweikert, wenn ich mich recht erinnere.
Die Romane haben mir sehr gut gefallen. Ebenso "Herrin der Burg" von derselben Autorin, spielt auch im Schwäbischen. Gruß Laura |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Leseraum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |