| Mobiles Internet |  |
Verfasst am: 10.04.2008, 15:04 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 561 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich plane dieses Jahr meinen Urlaub für 6 Wochen in Spanien und möchte auch dort meine Mails lesen können, ohne jedes mal ein Internetcafe aufzusuchen. Hab mich daher über Palm und Co informiert. Kann jemand etwas über die Kosten sagen? Ich meine aber nicht die Anschaffungskosten, sondern die Onlinekosten und die der Mailabrufe. Gibt es Empfehlungen, welches Gerät?
Vielen Dank |
|
_________________ Im November 07 hab ich einen Vertrag unterschrieben. Somit wird eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.04.2008, 15:50 |
|
|
| lverlag |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 06.02.2008 | | Beiträge | 114 | | Wohnort | München |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Peter,
ich verwende einen Blackberry Curve. Telefon- und Datenvertrag laufen über T-Mobile. Von denen gibt es auch Tarife, bei denen man keinen eigenen Blackberry-Server braucht. Das wäre wohl eine Option für Dich.
Schau Dich vielleicht mal auf deren Seiten um. Die haben, soviel ich weiß, auch sehr vernünftige Roamingtarifpakete (50MB für 50 Euro). Fraglich ist wohl, inwieweit eine solche Vertragsoption Sinn macht, wenn Du nur sechs Monate in Spanien bist. Aber womöglich gibt es da ja auch kurzfristigere Möglichkeiten.
beste Grüße
André |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.04.2008, 16:24 |
|
|
| ChrisK |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 16.04.2007 | | Beiträge | 197 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.04.2008, 23:46 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1945 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Boh, sechs Wochen in Spanien würden mir auch gefallen.
Auf "meinem" Campingplatz gibt's "WiFi", so kann ich mit meinem normalen Notebook ins Internet. Für eine Woche zahle ich 20 Euro. Ein Monat ist vergleichsweise günstiger. Vielleicht gibt es das dort, wo du bist, auch?
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Kunterbunt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |