| Mountain-Verlag.de |  |
Verfasst am: 15.12.2007, 22:39 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Alverdissen (Fürstentum Lippe) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Es ist vollbracht - mein erstes Buch ist bei Amazon gelistet und meine WebSite dazu ist auch endlich online:
http://www.mountain-verlag.de/
Ich würde mich über einen Besuch und Kommentare sehr freuen.
Außerdem suche ich Linktausch-Partner - einfach URL mailen!
Freue mich auf viele Reaktionen.
Schönes Wochenende!
Tschüß
Martina |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.12.2007, 23:00 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1860 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Martina,
die Schrift empfinde ich als etwas breit, ansonsten gefällt mir die Site gut.
Viel Erfolg wünscht
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2007, 10:19 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 541 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Die Seite ist gut gelungen, für mich gibt es nichts zu meckern. Weiter so!
PvO |
|
_________________ Im November 07 hab ich einen Vertrag unterschrieben. Somit wird eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2007, 10:35 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 863 | | Wohnort | Süden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
die Seite ist nett und frisch gestaltet, allerdings leider auf eine zu große Auflösung zugeschnitten. Ich muß bei 1024px seitwärts scrollen. Das würde ich noch in Ordnung bringen.  |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2007, 13:50 |
|
|
| jola |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.09.2007 | | Beiträge | 331 | | Wohnort | Wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Die Farben gefallen mir recht gut. Was mir weniger gut gefällt: die Navigation beginnt mal über dem Inhaltsteil und auf einigen Seiten drunter.
IMHO macht der Abstand zw. den Buchstaben & Wörtern (Angaben in mm haben auf dem Monitor nichts verloren, durch den Blocksatz wird alles noch mehr auseinander gezogen.) bei höherer Auflösung, hier 1280x1024, die Texte unlesbar.
lg,
jola |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2007, 19:30 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Alverdissen (Fürstentum Lippe) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Danke für Eure Kritik - eigentlich sollte die Seite in der Breite nicht über 1000 Pixel hinausgegehen - da werde ich in den nächsten Tagen nochmal nachbessern.
Tschüß
Martina |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2007, 19:55 |
|
|
| jola |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.09.2007 | | Beiträge | 331 | | Wohnort | Wien |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Mountain hat Folgendes geschrieben: | | eigentlich sollte die Seite in der Breite nicht über 1000 Pixel hinausgegehen |
Hallo Martina,
170 + 800 + 300 macht zusammen aber mehr als 1000. Und eine 840px breite Tabelle in einer 830px breiten Tabellenzelle - das ist keine gute Idee
lg,
jola |
|
|
|
|
 | Seitenbreite |  |
Verfasst am: 16.12.2007, 20:23 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Jola!
Tja, rechnen müßte man können...
Danke für den Tipp!
Tschüß
Martina |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 10.02.2008, 22:19 |
|
|
| Hes |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 27.11.2007 | | Beiträge | 18 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Martina,
Design ist ja immer eine Frage des Geschmacks... doch auch objektiv betrachtet wollen die Farben Ocker, Rot, Aprikot und Orange bei mir sich nicht so recht mit dem Thema Photographie verbinden.
Ich denke, dass Du insgesamt zu viel Farbe einsetzt, was vor allem bei der Schrift für Unruhe sorgt: rote Schrift, braune Schrift, schwarze Schrift und gelb hinterlegt Schrift.
Die Zierschrift im Kopf Deiner Website erscheint mir ebenfalls eher ungeeignet, da sie etwas zu verspielt ist und an Restaurants asiatischer Richtung erinnert. Gerade die Vermarktung digitaler Photos ist doch ein eher sachliches Thema. Was nicht heißt, das die Website trist gestaltet werden muss, aber vielleicht etwas klarer und kontrastreicher.
Das Banner mit der Zierschrift verspringt übrigens auch von Unterseite zu Unterseite.
Du solltest Links und Aufzählungen klar unterscheiden, will sagen: in der linken Spalte haben meiner Meinung nach Aufzählungspunkte nichts verloren. Außerdem gibt es dadurch auf Deiner Website insgesamt zu viel Punkte und Du hast ja nicht "Pünktchen und Anton" geschrieben sondern ein Buch über Digitalphotographie .
Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas forsch mit meiner Kritik war, eins hast Du anderen Websites auf jeden Fall voraus: Inhalte. Nichts ist schlimmer als reine Werbewebsites, auf denen man vergeblich nach weiterführenden Infos sucht und nur auf Bilderfluten und komponierte Leere trifft.
Gruß - Hes |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |