autorenpool.info: Forum Für Books on Demand Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Amalia N. Koslowski: Die Comtesse...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Unterstützen Sie unser Forum...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Pinnwand: Toolbar... » Nachricht von bod.de...
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Verlinkung: Wie Ihr uns helfen könnt... • Unser Buchshop...

Nachricht von bod.de...

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:32
Heiner
Site Admin

Anmeldedatum05.04.2007
Beiträge1304
WohnortNorden

Hallo,

natürlich habe ich auch bod.de über unser neues Forum informiert. Die Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Zitat:
Hallo Herr Hemken,

es freut mich zu hören, dass immer mehr Autoren sich eigeninitiativ zusammenschließen. Gerne mache ich auf Ihren Autorenpool aufmerksam in der Rubrik `Autoren-Events´. Die genaue Seite finden Sie hier:

http://www.bod.de/index.php?id=1020

Kommerzielle bzw. werbliche Banner schalten wir generell nicht, da wir unsere Website rein redaktionell belassen möchten. Schade ist es, dass diese Meldung mich erst jetzt erreicht, denn ich hatte in den letzten beiden Newslettern jeweils Beiträge zum Thema `Autorenpool´ und `Networking´. Dort hätte man diese News sehr gut platzieren können. Um aber nicht allzu redundant zu werden, kann ich im nächsten Newsletter nicht schon wieder einen Beitrag dazu bringen. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Ich behalte Ihre Forum-Neugründung aber auf jeden Fall gerne im Hinterkopf.

Mit freundlichen Grüßen

Steffanie Kambach

Grüße

Heiner

P.S.: Ich bin natürlich auch auf der Suche nach anderen Werbemöglichkeiten. Wenn sich etwas ergibt, werde ich berichten. Vielleicht habt auch Ihr Ideen?

Verfasst am:

Nachricht von bod.de...
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Pinnwand: Toolbar...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1