| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
natürlich habe ich auch bod.de über unser neues Forum informiert. Die Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten:
| Zitat: | Hallo Herr Hemken,
es freut mich zu hören, dass immer mehr Autoren sich eigeninitiativ zusammenschließen. Gerne mache ich auf Ihren Autorenpool aufmerksam in der Rubrik `Autoren-Events´. Die genaue Seite finden Sie hier:
http://www.bod.de/index.php?id=1020
Kommerzielle bzw. werbliche Banner schalten wir generell nicht, da wir unsere Website rein redaktionell belassen möchten. Schade ist es, dass diese Meldung mich erst jetzt erreicht, denn ich hatte in den letzten beiden Newslettern jeweils Beiträge zum Thema `Autorenpool´ und `Networking´. Dort hätte man diese News sehr gut platzieren können. Um aber nicht allzu redundant zu werden, kann ich im nächsten Newsletter nicht schon wieder einen Beitrag dazu bringen. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Ich behalte Ihre Forum-Neugründung aber auf jeden Fall gerne im Hinterkopf.
Mit freundlichen Grüßen
Steffanie Kambach |
Grüße
Heiner
P.S.: Ich bin natürlich auch auf der Suche nach anderen Werbemöglichkeiten. Wenn sich etwas ergibt, werde ich berichten. Vielleicht habt auch Ihr Ideen? |
|