| Neu, 26m, 171cm, BoD-Autor ;-) |  |
Verfasst am: 30.04.2007, 18:23 |
|
|
| vampir-tv |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.04.2007 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | 59174 Kamen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Dank der lieben Mail von Svenja bin ich auf diese Seite gekommen. Ich bin 26 Jahre alt und habe unter dem Namen Kevin Kress bei BoD das Büchlein www.vampir-tv.de veröffentlicht.
Es war eigentlich eine sehr spontane Idee dies zu tun. In dem Buch, das eine teils fiktive, teils autobiographische Geschichte erzählt habe ich meine Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis verarbeitet. Ich habe eigentlich fast durchgehend positives Feedback von Lesern und Journalisten erhalten. Das ist das schöne daran, denn selbst jetzt noch schreiben mir häufig Leser, die selbst solche Erfahrungen gemacht haben oder einfach fasziniert oder interessiert an dem Thema und dem Buch sind.
Ich betreibe die Vermarktung des Buchs hobbymäßig auf meiner Webseite www.vampir-tv.de und habe Rezensionsexemplare an diverse Zeitschriften gesendet. Viele Magazine (vornehmlich aus dem Gothic-Bereich) druckten auch Rezensionen. Ich glaube, es gibt hier eine Rubrik, in der man diese Kritiken vorstellen kann. Ich werde gleich mal danach schauen und dann etwas dort hineinstellen.
Das wars erstmal von mir. Viel Erfolg euch allen.  |
|
_________________ Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.04.2007, 18:29 |
|
|
| Adriana |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 454 | | Wohnort | Brandenburg/Havel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Kevin,
willkommen im Autorenpool . Das Buch klingt auf jeden Fall interessant!
LG, Adriana. |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |