| neu, seit kurzer Zeit hier |  |
Verfasst am: 25.04.2007, 13:26 |
|
|
| Winfried Kerkhoff |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 17 | | Wohnort | Sendenhorst |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Mein Name ist Winfried Kerkhoff, seit 1999 Pensionist, vorher Hochschullehrer in Berlin. Bin Jahrgang 1934, ein Maikind. Nach einer intensiven wissenschaftlichen Zeit befasse ich mich nun nur noch mit literarischen Arbeiten. Viele Gedichte schrieb ich zum Gedenken meiner Frau, die 2000 nach langer Krankheit starb. Zu meinem Märchenbuch kam ich, nachdem ich meinen Enkelkindern abends Geschichten vorlas und schließlich eigene erzählte. Tiefe Eindrücke hinterließen auf mich auch mein Aufenthalt in Urwald Brasiliens. Wer Interesse hat an meinem Leben und Tun, kann einiges nachlesen unter folgenden HPs: www.rose2000.de , www.kerkhoff-w.de , www.maerchen-tipp.de . Dort wird der Leser auch feststellen, dass ich mit vielen anderen Menschen neben dem Schreiben auch großes Interesse an künstlerisch-bildnerischen Aktivitäten habe, dass ich überhaupt viele Interessen habe. Die Zeit wird mir oft zu kurz! |
|
Zuletzt bearbeitet von Winfried Kerkhoff am 27.04.2007, 04:16, insgesamt einmal bearbeitet _________________ © Winfried Kerkhoff |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.04.2007, 09:15 |
|
|
| Heidi Gotti |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 94 | | Wohnort | Oppenweiler |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Winfried,
herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und bin schon gespannt auf uns alle.
Grüße von Heidi |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |