| Neue Frage |  |
Verfasst am: 30.06.2007, 15:17 |
|
|
|
andere Frage:
Kann/darf ich zu einer eigenen Geschichte, zur Hintergrunderhellung 1933. eine Veroffentlichung eines Autor <als Zitat einbinden> Oder darf man nur auf Verlag und Autor hinzuweisen?
ZB. "A" hat das bei "V" bereits Politisch erklärt.
besucher |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2007, 16:10 |
|
|
| ChrisK |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 16.04.2007 | | Beiträge | 205 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | Hi Cris ... Danke |  |
Verfasst am: 30.06.2007, 18:17 |
|
|
|
Hi Chris
Danke!
Damit war mir geholfen.
Besucher |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2007, 21:47 |
|
|
| andihaller |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 10.04.2007 | | Beiträge | 192 | | Wohnort | 73614 Schorndorf im Remstal |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hi Chris,
prima link - danke für deine info.
gruß andi |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2007, 12:58 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 1755 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
die Infos auf der Seite sind wirklich gut, aber man sollte doch noch mal darauf hinweisen, dass die Gerichte das Zitatrecht eher eng auslegen.
Leider gibt es zu viele Zeitgenossen, die unter Berufung auf das Zitatrecht ihre eigene Sprach- und Ahnungslosigkeit zu verstecken suchen. Auf Verstaendnis kann man deshalb bei Verstoessen immer weniger hoffen.
Beste Gruesse,
Heinz.
PS: Bei dieser Gelegenheit noch die Bitte, neuen Threads einen aussagekraeftigen Titel zu verpassen. Da ich hoffe, dass jeder erst einmal schaut, ob es eine Frage bereits einmal gab, sollte es hier nur "neue Fragen" geben. Aber wenn als Titel immer nur "Neue Frage" angegeben wird, ... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 02.07.2007, 10:26 |
|
|
| Andreas T. |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 11.04.2007 | | Beiträge | 146 | | Wohnort | Böhme |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Trotzdem eine Kritik von mir:"Neue Frage" als Titel ist so ziemlich das Übelste was man in einem Forum machen kann! Bitte konkrete Titel wählen, damit die Forenmitglieder auch sofort erkennen, ob es sich um einen Thread handelt der sie interessiert oder nicht.
In manch anderem Forum wird ein Thread mit solch einem allgemeinen Titel sofort vom Admin gelöscht! |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |