| Neue Kolumne |  |
Verfasst am: 03.03.2008, 19:03 |
|
|
| resalp |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 14.04.2007 | | Beiträge | 22 | | Wohnort | Ostermundigen Schweiz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Für den Monat März habe ich auf meiner Webseite www.kurt-blaser.magix.net/website/ unter dem Titel "Dr Sämu meint:" eine neue Kolumne auf Berndeutsch geschrieben. Sie befasst sich auf lustige Art mit einem ernsten Thema, das überall seine Gültigkeit hat.
Natürlich ist es Dialekt, aber vielleicht gibt es auch Deutsche und Oestereicher, die diesen verstehen, oder Freude haben ihn zu entziffern? Ich helfe gerne dabei! Uebrigens wrde ich für jeden Monat eine Neue schreiben.
Also, hineinschauen, es lohnt sich!
Resalp alias Kurt Blaser |
|
_________________ Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte und Fotos. |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2008, 22:02 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2008 | | Beiträge | 563 | | Wohnort | Tönisvorst |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich versteh kein Wort  |
|
_________________ Hör auf das, was über diesem Strich hier steht. Es sind weise Worte. |
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2008, 23:44 |
|
|
|
Zauberhaft! Man hört förmlich Massimo Rocchi
Grüezi
Matthias |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |