| resalp |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 14.04.2007 | | Beiträge | 22 | | Wohnort | Ostermundigen Schweiz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Liebe Mitautoren
Herzlichen Dank, dass Ihr auf meine Ankündigung reagiert habt und dadurch den Text natürlich von Euch auch gelesen wurde.
Zu Weasel: Danke, dass du es trotzdem versuchst hast. Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit, sonst hätte ich versucht eine Uebersetzung zu machen. Aber ich hole es dann nach.
Zu Matthias: Herzlichen Dank! Aber es ist für mich der Ehre schon fast zuviel, mit Massimo Rocchi verglichen zu werden. Aber gut tut es trotzdem. Uebrigens habe ich früher als Redaktor einer Personalzeitung etwas 40 solcher Kolumnen und Satiren geschrieben und die kamen immer sehr gut an. Jetzt habe ich es wieder einmal versucht.
Zu Birgit: ja, laut lesen, aber nicht zu laut! Als Emmentaler spreche ich noch eine extremeren Dialekt. Deshalb hörten wir einmal, als wir auf der Insel Mainau waren, ob das Chinesen seien. Merkwürdig, als Chinese sehe ich eigentlich nicht gerade aus. Aber trotzdem vielen Dank, Birgit. |
|