| Neugestaltung meiner Homepage www.Mountain-Verlag.de |  |
Verfasst am: 01.03.2008, 21:56 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Alverdissen (Fürstentum Lippe) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Abend, alle Zusammen!
Nachdem hier zu Recht das bisherige Design meiner Homepage bemängelt wurde ("die beige-braune Farbgestaltung und das Logo passten nicht so richtig zum Buchthema Digitalfotografie") habe ich es jetzt nochmals mit einer neuen Gestaltung versucht.
Jetzt in kühlerem Grün und nicht so verspielt. Inhaltlich wird sie in den kommenden tagen noch erweitert. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn der/die eine oder andere nochmals vorbeischaut und seine/ihre Meinung kund tut.
Danke und noch einen schönen Abend!
Martina
http://www.mountain-verlag.de/ |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 11:59 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2008 | | Beiträge | 536 | | Wohnort | Tönisvorst |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
ich finde deine Webseite sehr übersichtlich und eigentlich schön gemacht, nur das sterile Grau des Hintergrundes ist etwas zu...präsent.
Gruß Weasel |
|
_________________ Hör auf das, was über diesem Strich hier steht. Es sind weise Worte. |
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:04 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 76 | | Wohnort | Alverdissen (Fürstentum Lippe) |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Weasel hat Folgendes geschrieben: | | nur das sterile Grau des Hintergrundes ist etwas zu...präsent. |
Grau???? Eigentlich sollte das grün sein - und ist es bei mir auch.
Viele Grüße
Martina |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:07 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Einige wir uns auf Grün-Graugrau
Mhh, oder mein Bildschirm geht langsam kaputt. |
|
_________________ Hör auf das, was über diesem Strich hier steht. Es sind weise Worte. |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:11 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wahrscheinlich letzteres... (
Ist eindeutig grün - mein Monitor ist neu und kalibriert. |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:12 |
|
|
| andihaller |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 10.04.2007 | | Beiträge | 192 | | Wohnort | 73614 Schorndorf im Remstal |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hi Martina,
bei mir ist es grün/grau
ansonsten ist deine hp sehr augenfällig, ich werde sie mir heute mittag mal genauer anschauen. alleine schon des thema wegen.
grüße
andi |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:17 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3380 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auf meinem Bildschirm erscheint der HP-Hintergrund eher in Grau als in Grün. Bin aber sicher nicht farbenblind. Egal, mir gefällt's. |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:18 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Definitionen von Grau bzw Grün  |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:33 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Okay - also grün-grau/grau-grün  |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 12:40 |
|
|
| Adriana |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 477 | | Wohnort | Brandenburg/Havel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Bei mir ist es auch eher grau .
Aber schön gestaltet, deine Seite! Sehr seriös. |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:03 |
|
|
|
Hallo Martina,
also bei mir ist es auch eher ein grau/grün als ein kühles Grün ... wobei ich allerdings sagen muss, dass mir gerade dieser Farbton ausgesprochen gut gefällt, weil er die Farben Deines Buches besser zur Geltung bringt.
Beste Grüße
Matthias |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:06 |
|
|
| Mountain |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Dank für Eure meist positive Kritik - jetzt scheine ich ja auf dem richtigen Weg zu sein.
Heute und morgen wird das Ganze noch mit mehr Inhalten gefüllt - und falls Jemand Interesse an einem Linktausch hat: ich nehme gerne noch veile, viele Links auf!
Tschüß
Martina |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.03.2008, 14:30 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2074 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Bei mir ist es auch eher grau-grün. Ich empfinde es als etwas steril. Aber sonst übersichtlich.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |