Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Dana Willfroth: Mein Japanjahr...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Textvorstellung: Prosa » Nichtige Gedanken
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Die Wut der Mutter Natur • Angenehme Gesellschaft gesucht

Nichtige Gedanken

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 22:02
redrose-87

Anmeldedatum07.05.2007
Beiträge7
WohnortBerlin

Seit Wochen nun schon bin ich in Gedanken. Schlechte Gedanken, gute Gedanken. In Gedanken bei ihm. Gedanken? Was sind Gedanken? Gedanken, die von Gefühlen aus dem Herzen kommen und sich in mein Gehirn fressen, sich wandeln in Fantasien, in Prognosen, in Wünsche. Wünsche, die sich in Prognosen wandeln, die sich darauf hin wieder in Fantasien wandeln. Wünsche ihn zu sehen, ihm nahe zu sein, ihn zu küssen. Unerfüllte Wünsche. Prognosen ihn morgen, nächste Woche, nächsten Monat sehen zu können. Seine Kopf beim Verabschieden einfach in deine Hände zu nehmen und ihn zu küssen. Fantasien sich vorzustellen, wie du es ausführst, ihn dir nimmst, dich an ihm heranschmiegst, wie eure Lippen sich berühren, eure Zungen sich streicheln, dein Herz rast, dein Körper flippt aus. In Gedanken bei Ihm. Ständig nur in Gedanken bei ihm. Träume sind schön. Deine Wünsche erfüllen sich, deine Prognosen bewahrheiten sich, deine Fantasien werden zur Realität. So eine wundervolle Realität. "RING, RING"! Mein Handy. Mein Handy. Eine Stimme fragt mich: "Kommst du runter? Stehe vor der Tür." Ich stolpere die Treppe hinunter, renne durch den Flur, stoße die Tür auf. Da steht er. Nimmt meinen Kopf in seine Hände, unsere Lippen berühren sich, unsere Zungen streicheln sich, mein Herz rast, mein Körper flippt aus. "RING, RING". Mein Handy. Nein mein Wecker. Meine Augen öffnen sich.
Unerfüllte Wünsche,
irreale Fantasien,
nichtige Träume.

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 06:05
wgbajohr (Moderator)

Anmeldedatum08.04.2007
Beiträge521
WohnortHamburg

Hallo redrose-87,
es kann schon ziemlich aufregend sein, was die Natur mit uns so alles anstellt. Diese Aufregung spricht sehr deutlich aus Deinen Zeilen.
Guten Morgen, einen schönen Donnerstag und viele Grüße
wgbajohr

Nichtige Gedanken
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Textvorstellung: Prosa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1