| Preise aufs Backcover + Währungen |  |
Verfasst am: 19.10.2007, 19:54 |
|
|
| Raphaela_Taha |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.09.2007 | | Beiträge | 114 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Habt ihr die Buchpreise auf das Backcover gedruckt und wenn ja auch gleich in versch. Währungen?
(Ich meine € für D, A und die CHF)  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2007, 21:39 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1160 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Raffaela,
ich habe den Preis nur in Euro (D) drauf, denn den für die österreichischen Eurobeträge wüßte ich sowieso nicht.
Die Schweizer Franken könnte ich mir ja noch ausrechnen, aber wozu soll ich die draufdrucken...
Ich denke, die BoD-Bücher werden sowieso kaum im klassischen Buchhandel vertrieben, wo man eher mal ein Buch umdreht, das man gerade in die Hand genommen hat, aber beim Onlinehändler ist das nicht nötig.
Ich habe den Preis neuerdings ehrlich gesagt nur für mich selbst drauf geschrieben, weil ich meine Bücher teilweise selbst verkaufe und dabei ständig mit den unterschiedlichen, aber ähnlichen, Preisen durcheinander kam
LG, Julia |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.10.2007, 21:43 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 1435 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| julia07 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe den Preis neuerdings ehrlich gesagt nur für mich selbst drauf geschrieben, weil ich meine Bücher teilweise selbst verkaufe und dabei ständig mit den unterschiedlichen, aber ähnlichen, Preisen durcheinander kam |
Und ich dachte immer, nur ich wuesste nie, wieviel meine Buecher kosten
Beste Gruesse,
Heinz. |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.10.2007, 21:58 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1160 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, das ist so ein Ding mit dem Gedächtnis
ich habe tatsächlich in meinem Quittungsblock auf der letzten Seite alle Preise in netto und brutto stehen
Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchherstellung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |