| Regentanz |  |
Verfasst am: 11.06.2007, 18:57 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1885 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
da erfahrungsgemäß bei schönem Wetter die Leute lieber am Strand liegen als vor dem PC sitzen, werde ich jetzt meinen berühmten Regentanz zelebrieren
Hoonddddaaa, honnndddiii, hooommmm...
Grüße
Heiner
P.S.: Nur nebenbei, aber durchaus interessant: Der für Internetseiten schlechteste Tag ist durch die Bank der Samstag, der Beste der Sonntag und auch der Montag. Danach geht es bis zum Samstag stetig bergab. Für Foren usw. sind die kalten Wintermonate bedeutend besser als der Sommer. Freuen wir uns also auf die Sonntage im November  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2007, 19:12 |
|
|
| g.c.roth (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 01.05.2007 | | Beiträge | 1573 | | Wohnort | Emden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
... kann man sich etwas schöneres vorstellen, als an einem Sonntag im November - wo es draußen schüttet und stürmt,
mit seinem Laptop auf dem Sofa zu sitzen, rechts und links und im Rücken kuschelige Kissen,
das Feuer im Ofen knackt und knistert,
leise Lieblingsmusik im Hintergrund,
vor einem steht eine RIESIGE Schüssel mit Schoko-Lieblingskeksen -
und dann 'ne schöne Tasse Tee dazu ... mit lauter netten Menschen im autorenpool???
Und auf all das können wir uns nun freuen im nächsten Winter!
Wat moi!
LG Grete |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 11.06.2007, 20:24 |
|
|
| Bärentante |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 728 | | Wohnort | bei Frankfurt/M. |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Herzlichen Dank, Heiner, dass Du erst heute mit dem Regentanz begonnen hast. Ich war tatsächlich die letzten vier Tage an der Nordsee, herrliches Badewetter ... bin aber gleich nach der Rückkehr ins Forum eingetaucht.  |
|
_________________ Liebe Grüße
Christel |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 13.06.2007, 15:40 |
|
|
| Rita Hajak (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.05.2007 | | Beiträge | 1474 | | Wohnort | Fehmarn |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, Ihr Alle,
Ihr seid ja gut drauf, wenn ihr jetzt schon wieder an den Winter denkt.
Ich wohne auf einer Insel und im Winter ist es hier wirklich kaum zu ertragen. Tote Hose, früh dunkel. Die Leute rechtzeitig in ihren Häusern verschwunden. Aber einen Vorteil hat es. Ich kann jeden Tag im Forum herumwandern, denn ich habe dann alle Zeit der Welt. Und heißer Tee mit Keksen, vielleicht noch eine Kerze, ist nicht zu verachten.
Aber jetzt sollten wir erst einmal den Sommer genießen.
Grüße
Rita |
|
_________________ „Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich
aus den Dingen etwas zu machen.“
Thomas Mann
www.ritahajak.de Wieder mal neu |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2007, 09:27 |
|
|
| Kay Fischer |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.04.2007 | | Beiträge | 15 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Bärentante,
Dein Bild mit dem Bären und der Kette ist genial! Ich mußte sehr schmunzeln, ein guter "Schnappschuß"!
Bei mir wäre es vermutlich eine Ente ...
Viele Grüße - |
|
_________________ K a y F i s c h e r
www.kayfischer.de
Zeit im Sand
Das Wellhornboot
Strand und mehr |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2007, 11:24 |
|
|
| Bärentante |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 728 | | Wohnort | bei Frankfurt/M. |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Kay Fischer hat Folgendes geschrieben: | Hallo Bärentante,
Dein Bild mit dem Bären und der Kette ist genial! |
Er heißt Ole und ist mein erster selbst genähter Teddy. Da er in der Zeit der WM entstanden ist und hier in Frankfurt ja die Post abging, sein Frauchen ständig unterwegs war, obwohl sie in Sachen Fußball gerade mal weiß, was "Tor" bedeutet, wollte er gerne ein Deutschland-Fähnchen schwenken. Die waren aber gerade ausverkauft, so wurden es eine Kette und passende Ohrringe. |
|
_________________ Liebe Grüße
Christel |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2007, 21:40 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1885 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
...so war das nun auch wieder nicht gemeint. Nach draußen guck
Grüße
Heiner |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2007, 18:27 |
|
|
| nila |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 16.05.2007 | | Beiträge | 385 | | Wohnort | Linz/OÖ |
|
|
|
 |
 |
 |
|
ALSO ich merke schon die längste Zeit nichts von deinem Regentanz. Schwitz....  |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.07.2008, 09:09 |
|
|
| Albert Ulrich |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 05.07.2008 | | Beiträge | 158 | | Wohnort | Landshut |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| nila hat Folgendes geschrieben: | ALSO ich merke schon die längste Zeit nichts von deinem Regentanz. Schwitz....  |
Also ich schon.
Der Tanz ist zwar schon über ein Jahr her,dafür wirkt er jetzt umso stärker.(Vielleicht wurde auch zu lange getanzt,weil die Wirkungen erst später eintreten,und man deshalb über die richtige Dauer und Intensität des Tanzes im Unklaren bleiben muss)
Vielleicht sollte man jetzt einen Sonnentanz oder ähnliches machen,damit nächstes Jahr an meinem Geburtstag eine Gartenparty stattfinden kann. |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenlounge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |