Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Stefan Thiesen: Rabenwelt...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » PR/Marketing » Rezension "Prinzessin"
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Werbung • Werbung!!

Rezension "Prinzessin"

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 11:38
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge670
WohnortBochum

Knappe 5 Wochen nach Einreichen eines Rezensionsexemplars ist gestern dieser Artikel in der WAZ (Kultur in Bochum) erschienen: http://www.claire-ogro.com/media/Rezension$20Prinzessin$2017.05.08.jpg

Manchmal funktioniert das mit PR. Very Happy

Verfasst am:

Re: Rezension "Prinzessin"

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 12:04
hawepe

Anmeldedatum15.04.2007
Beiträge2406
WohnortBerlin

Hallo Claudia,

Claire hat Folgendes geschrieben:
Knappe 5 Wochen nach Einreichen eines Rezensionsexemplars ist gestern dieser Artikel in der WAZ (Kultur in Bochum) erschienen: http://www.claire-ogro.com/media/Rezension$20Prinzessin$2017.05.08.jpg

Manchmal funktioniert das mit PR. Very Happy

Hervorragend. Noch mehr Lobesworte und jeder wuerde die Rezension fuer eine bezahlte Anzeige halten Smile

Nun brauchen nur noch die Verkaufszahlen nach oben schnellen. Aber jedenfalls sollte die die Rezension als Tueroeffner fuer Lesungen helfen.

Einen schoenen Sonntag,

Heinz.

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 12:07
mtg
Gast

Eine dicke Gratulation, liebe Claudia!

Was mir an der Rezension besonders gefällt: Der Bogen zum Buch davor wird sehr schön gespannt... so kann das eine Buch vom anderen profitieren.

thumb up

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 12:34
skipteuse

Anmeldedatum30.05.2007
Beiträge1542
WohnortPotsdam

Cool!, wie machst du das nur?

Gruß und Kuss von Babs Wink

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:40
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge670
WohnortBochum

@ Heinz

Zitat:
Hervorragend. Noch mehr Lobesworte und jeder wuerde die Rezension fuer eine bezahlte Anzeige halten

Nun brauchen nur noch die Verkaufszahlen nach oben schnellen. Aber jedenfalls sollte die die Rezension als Tueroeffner fuer Lesungen helfen.

Danke Heinz! Ich habe garantiert keine Madonna-Methoden angewandt!
Ich denke auch, dass sie eine gute Visitenkarte ist.

@ Matthias

Zitat:
Was mir an der Rezension besonders gefällt: Der Bogen zum Buch davor wird sehr schön gespannt... so kann das eine Buch vom anderen profitieren.

Ich war aber auch todesmutig! Die Kritik zu "Cäcilia" war ja nicht so berauschend, dennoch habe ich das Buch wieder demselben angeboten. Ich wusste aber auch, dass "Prinzessin" deutlich besser ist. cheezy grin Nur schön, dass es Kritiker auch so sehen.

@ Babs

Zitat:
Cool!, wie machst du das nur?

Danke, danke! Ganz einfach! Ich habe mir die Kritik am ersten Buch zu Herzen genommen (die berechtigt war), bin noch mal tief in mich gegangen und habe eruiert, was ich selbst nicht gut fand und rausgekommen ist "Prinzessin". Der Unterschied zwischen den beiden ist: "Cäcilia" war konstruiert, "Prinzessin" kam spontan von Herzen. love

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 18:40
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge2540
WohnortSchwobaländle

Super, Claudia! Gratulation! thumb up

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 18:52
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge670
WohnortBochum

Danke Judith!
Lange nichts von dir gehört bzw. gelesen. Wollte schon eine Vermisstenanzeige starten. Laughing

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 23:24
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge2540
WohnortSchwobaländle

Hallo Claudia,

ich war zwei Wochen lang im Urlaub. Ich bin seit Samstag 23.30 Uhr wieder zu Hause, der Wohnwagen seit 5 Minuten (Panne). Sad

Grüßle,
Judith

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 08:32
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge670
WohnortBochum

Hallo Judith,

ich hoffe, die Panne hat nicht die ganze Erholung kaputt gemacht. dozey

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 10:15
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge2540
WohnortSchwobaländle

Na ja, leider waren es mehrere Pannen. Abgesehen vom schlechten Wetter hatten wir Hagelschaden, verlorene Kontaktlinse (140 Euro) und zwei kaputte Reifen am Wohnwagen = 1.100 zusätzliche Kilometer. Sad

Grüßle,
Judith

Gratuliere

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 10:31
LordKotz

Anmeldedatum22.12.2007
Beiträge268
WohnortSeelze

ich hingegen hab da gerade eine Hasskappe hoch 1000
Habe beide Rezensionsexemplare meiner Bücher bei dem Regionalteil der HAZ eingereicht. Die leigen da nun schon seid Monaten, und auf Anfrage heißt es wir haben im Moment soviel zu tun.

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 18:29
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge670
WohnortBochum

@ LordKotz

Oh, wie ich das kenne! Zumindest liegen sie da noch und du kannst hoffen, dass sich mal jemand erbarmt. Du glaubst nicht, wie oft ich Exemplare zurückbekam mit dem Vermerk "kein Interesse". Lass dich dadurch bloß nicht frustrieren! Manchmal geschehen Zeichen und Wunder. Bei mir kamen die Sachen auch immer dann, wenn ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe.

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 18:32
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge670
WohnortBochum

@ Judith

Zitat:
Na ja, leider waren es mehrere Pannen. Abgesehen vom schlechten Wetter hatten wir Hagelschaden, verlorene Kontaktlinse (140 Euro) und zwei kaputte Reifen am Wohnwagen = 1.100 zusätzliche Kilometer.

Ach du dicke Scheune! Jetzt bist du ja wieder daheim! Kann nur noch besser werden!

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1