| Rezension "Prinzessin" |  |
Verfasst am: 18.05.2008, 11:38 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 670 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | Re: Rezension "Prinzessin" |  |
Verfasst am: 18.05.2008, 12:04 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 2406 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Claudia,
Hervorragend. Noch mehr Lobesworte und jeder wuerde die Rezension fuer eine bezahlte Anzeige halten
Nun brauchen nur noch die Verkaufszahlen nach oben schnellen. Aber jedenfalls sollte die die Rezension als Tueroeffner fuer Lesungen helfen.
Einen schoenen Sonntag,
Heinz. |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2008, 12:07 |
|
|
|
Eine dicke Gratulation, liebe Claudia!
Was mir an der Rezension besonders gefällt: Der Bogen zum Buch davor wird sehr schön gespannt... so kann das eine Buch vom anderen profitieren.
 |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2008, 12:34 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1542 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Cool!, wie machst du das nur?
Gruß und Kuss von Babs  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.05.2008, 16:40 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@ Heinz
| Zitat: | Hervorragend. Noch mehr Lobesworte und jeder wuerde die Rezension fuer eine bezahlte Anzeige halten
Nun brauchen nur noch die Verkaufszahlen nach oben schnellen. Aber jedenfalls sollte die die Rezension als Tueroeffner fuer Lesungen helfen. |
Danke Heinz! Ich habe garantiert keine Madonna-Methoden angewandt!
Ich denke auch, dass sie eine gute Visitenkarte ist.
@ Matthias
| Zitat: | | Was mir an der Rezension besonders gefällt: Der Bogen zum Buch davor wird sehr schön gespannt... so kann das eine Buch vom anderen profitieren. |
Ich war aber auch todesmutig! Die Kritik zu "Cäcilia" war ja nicht so berauschend, dennoch habe ich das Buch wieder demselben angeboten. Ich wusste aber auch, dass "Prinzessin" deutlich besser ist. Nur schön, dass es Kritiker auch so sehen.
@ Babs
| Zitat: | | Cool!, wie machst du das nur? |
Danke, danke! Ganz einfach! Ich habe mir die Kritik am ersten Buch zu Herzen genommen (die berechtigt war), bin noch mal tief in mich gegangen und habe eruiert, was ich selbst nicht gut fand und rausgekommen ist "Prinzessin". Der Unterschied zwischen den beiden ist: "Cäcilia" war konstruiert, "Prinzessin" kam spontan von Herzen.  |
|
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 25.05.2008, 18:40 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2540 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Super, Claudia! Gratulation!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2008, 18:52 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke Judith!
Lange nichts von dir gehört bzw. gelesen. Wollte schon eine Vermisstenanzeige starten.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2008, 23:24 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Claudia,
ich war zwei Wochen lang im Urlaub. Ich bin seit Samstag 23.30 Uhr wieder zu Hause, der Wohnwagen seit 5 Minuten (Panne).
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2008, 08:32 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Judith,
ich hoffe, die Panne hat nicht die ganze Erholung kaputt gemacht.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2008, 10:15 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Na ja, leider waren es mehrere Pannen. Abgesehen vom schlechten Wetter hatten wir Hagelschaden, verlorene Kontaktlinse (140 Euro) und zwei kaputte Reifen am Wohnwagen = 1.100 zusätzliche Kilometer.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
 | Gratuliere |  |
Verfasst am: 27.05.2008, 10:31 |
|
|
| LordKotz |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.12.2007 | | Beiträge | 268 | | Wohnort | Seelze |
|
|
|
 |
 |
 |
|
ich hingegen hab da gerade eine Hasskappe hoch 1000
Habe beide Rezensionsexemplare meiner Bücher bei dem Regionalteil der HAZ eingereicht. Die leigen da nun schon seid Monaten, und auf Anfrage heißt es wir haben im Moment soviel zu tun. |
|
_________________ Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.lordkotz.de.tl |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.05.2008, 18:29 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@ LordKotz
Oh, wie ich das kenne! Zumindest liegen sie da noch und du kannst hoffen, dass sich mal jemand erbarmt. Du glaubst nicht, wie oft ich Exemplare zurückbekam mit dem Vermerk "kein Interesse". Lass dich dadurch bloß nicht frustrieren! Manchmal geschehen Zeichen und Wunder. Bei mir kamen die Sachen auch immer dann, wenn ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 27.05.2008, 18:32 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@ Judith
| Zitat: | | Na ja, leider waren es mehrere Pannen. Abgesehen vom schlechten Wetter hatten wir Hagelschaden, verlorene Kontaktlinse (140 Euro) und zwei kaputte Reifen am Wohnwagen = 1.100 zusätzliche Kilometer. |
Ach du dicke Scheune! Jetzt bist du ja wieder daheim! Kann nur noch besser werden! |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |