Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Hier kostenlos werben...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik » Schottland ...one way
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Wenn ich jetzt Prinzessin wäre ... • Mein Zeichen ist ein Feuerscheit

Schottland ...one way

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 11:29
Freya

Anmeldedatum18.10.2007
Beiträge34
WohnortEmden

Titel: Schottland ...one way
Autor: Freya vom Eramoere

Verlag: BoD Norderstedt
ISBN: 978-3-8334-9880-0
Seiten: 208
Preis: 11,00 €

Der Autor über das Buch:

Um ehrlich zu sein, wäre ich ohne eine gewisse Autorin (nämlich Diana Gabaldon) niemals auf das Thema "Schottland" gekommen - für mich war es bis vor ca. 3 Jahren nicht viel mehr als Dudelsäcke und geizige Männer in karierten Röcken. Selbst als eines Weihnachten "Feuer und Stein" unter dem Tannenbaum lag, dachte ich bei mir: "Was soll das denn sein?". Irgendwann habe ich schließlich angefangen zu lesen und dachte zunächst immer noch: "Naja ..."
Als es Claire dann in die Vergangenheit verschlug, wurde ich förmlich mitgerissen und komme seither einfach nicht mehr davon los...
Ich habe mich total in Schottland verliebt und mit dieser Liebe ging irgendwann der Wunsch einher, selbst über dieses wunderbare Land zu schreiben. Schon in meiner Kindheit und Jugend habe ich unwahrscheinlich gern geschrieben, mit dem Berufsleben schlief die Schreiberei leider ein. Mit "Schottland ...one way" veröffentliche ich nun meinen ersten Roman, eine Geschichte über "Pferde, Pfauen und die ganz große Liebe".

Klappentext:

Eigentlich sollte es nur ein Kurztrip nach Schottland werden, doch Emma Becker hatte ihre Rechnung ohne das Schicksal in Form von Donald Fraser - seines Zeichens Lord of Beauly Firth - gemacht...
Zwar kehrt sie vorerst nach Deutschland zurück, doch nur um ihre Angelegenheiten zu regeln und sich von Freunden und Verwandten zu verabschieden. Schon eine Woche später landet sie mit Sack und Pack abermals in Schottland, diesmal jedoch um ihren neuen Job als Pferdepflegerin im Gestüt der Familie Fraser anzutreten. Die junge Deutsche findet sich erstaunlich schnell in das schottische Landleben ein und fühlt sich sehr wohl - bis der Sohn des Lords und Leiter des Gestüts von seiner Amerika-Reise zurückkehrt. Die erste Begegnung der beiden verläuft recht heftig und endet im Sand, doch unbewusst und völlig unbemerkt, ist just in diesem ersten Augenblick der Funke bereits übergesprungen...

Inhalt:

... für weitere Infos besucht einfach meine Website:

www.freya-vom-eramoere.de

www.freya-vom-eramoere.de

Verfasst am:

Hach, Schottland ...

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 11:59
Akiragirl

Anmeldedatum14.02.2008
Beiträge32

Hallo Freya,
das klingt wirklich interessant, auch ich bin ein kleiner Schottland-Fan Wink Ich mache sowieso lieber Urlaub in den nördlicheren Regionen.
Werde mich mal über dein Buch informieren Wink
Gruß,
Anne
Schottland ...one way
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1