Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Hier kostenlos werben...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren » Seitenzahlen einfügen
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Sekundärliteratur:harry potter, Filme ect • Ausschreibungen bei Uschtrin.de

Seitenzahlen einfügen

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 15:10
Rieke
Gast

Hallo Frage an alle!

Es hat immer funktioniert. Seitenzahlen einfügen im Buchblock. Nicht das erste Mal gemacht. Aber seit ein paar Tagen stimmt etwas nicht. Sobald ich die Einstellung "Gerade/Ungerade anders" anklicke, erscheinen nur noch die geraden, bezw. ungeraden Seitenzahlen.

Ich verzweifele noch. Meine Neuauflage vom letzten Buch hat noch funktioniert. Ohne kompliziert.

Wer weiß einen RAT? redface

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:04
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1179
Wohnort87700 Memmingen

Hallo Rieke,
das sieht sehr nach ungewolltem "Häkchen weg oder hin" aus.
Kontrolliere doch einmal systematisch alle Felder zu den Seiteneinstellungen nach, auch die, von denen Du denkst, dass gerade die es sicher nicht sein können cheezy grin
LG,
Julia

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:27
Arachne

Anmeldedatum28.03.2008
Beiträge47
WohnortNiedersachsen

Hallo Rieke,

könnte es schlicht sein, daß Du das Feld Seitenzahl in der Fuß- oder Kopfzeile auf geraden oder ungeraden Seiten durch irgendein Mißgeschick gelöscht hast? --> Ansicht - Kopf/Fußzeile - nächste einfach mal kontrollieren. Das Feld müßte grau unterlegt sein.

Sigrid

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 20:17
Rieke
Gast

julia07 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rieke,
das sieht sehr nach ungewolltem "Häkchen weg oder hin" aus.
Kontrolliere doch einmal systematisch alle Felder zu den Seiteneinstellungen nach, auch die, von denen Du denkst, dass gerade die es sicher nicht sein können cheezy grin
LG,
Julia

Ooochhh Julia!
Ich glaube, du hast recht. Muss wohl unbemerkt irgendwo hingeklickt haben. Bin bald wahsinnig gewordne, denn es stellten sich noch andere Fehler ein. Sobald ich return gedrückt hatte, sprang der Cursor ans Ende der Seite. Habe ungefähr vier Stunden hier getüftelt und bin just in diesem Moment hinter das Geheimnis gekommen, von welchem ich nicht weiß, welches es war.
Habe mir einfach den letzten Buchblock genommen und Stück für Stück alle Einstellungen und Formate angesehen und dann im neuen Dokument als Standard auch für zukünftige Dateien gespeichert.
Nun funktioniert das wieder.

Das wird uns doch immer ein Rätsel bleiben Razz cheezy grin cool thumb up book

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 20:23
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1179
Wohnort87700 Memmingen

Wenn das Buch dann auch noch so spannend wird, wie seine Entstehung, dann muss es ja ein Erfolg werden thumb up
Seitenzahlen einfügen
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1