| Shaker mit Vertrieb im Schweizer Buchhandel? |  |
Verfasst am: 15.08.2008, 15:54 |
|
|
| mondem |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 15.08.2008 | | Beiträge | 1 | | Wohnort | Schweiz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Beim Vergleich von BoD und Shaker ist mir aufgefallen, dass Shaker keinen Vertrieb in der Schweiz erwähnt und tatsächlich scheinen Shaker-Bücher in der Schweiz im Buchhandel (via Schweizer Buchzentrum) nicht erhältlich zu sein. BoD-Bücher hingegen sind für den Schweizer Vertrieb unproblematisch, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. : :
Weiss jemand ob Shaker wirklich keinen Vertrieb in der Schweiz hat oder ob bislang lediglich das Interesse der Autoren fehlt?
Shaker selbst habe ich Anfang Woche übrigens per E-Mail angefragt, bislang aber noch keine Antwort erhalten. Insofern bin ich sowieso skeptisch, ob ich überhaupt noch Shaker in Erwägung ziehen sollte.
Gruss, M  |
|
Zuletzt bearbeitet von mondem am 25.08.2008, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.08.2008, 16:00 |
|
|
| LOFI (Moderator) |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 29.04.2008 | | Beiträge | 2802 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |