| Spannende Wartezeit |  |
Verfasst am: 25.01.2008, 19:08 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 620 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo ihr Lieben!
Für mich hat heute wieder die spannende Wartezeit begonnen, aber nicht aufs Christkind, sondern auf mein Referenzexemplar. Bei "Cäcilia" hat BoD knappe acht Wochen gebraucht. Bin mal gespannt, wie lange es bei "Prinzessin" dauert.
Würde mich mal interessieren, wer zur Zeit noch alles wartet, damit man mal die Zeiten vergleichen kann.
LG Claudia |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2008, 19:55 |
|
|
| SandraR |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.11.2007 | | Beiträge | 318 | | Wohnort | Moskau |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich, seit zwei Wochen, immerhin gingen wenigstens dank der Hilfe der Pressestelle die Rezensionsexemplare fuer eine Radiosendung am 2.2 raus und sind gestern angekommen:).
Sandra |
|
_________________ russland-buecher.ru |
|
|
|
Verfasst am: 25.01.2008, 22:39 |
|
|
| Tommy |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 73 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich warte auch, allerdings erst seit heute. Da es meine erste Wartezeit bei BoD ist, finde ich es auch spannend. Und gemeinsam warten halbiert den Leidensdruck, denn es heißt ja: "Geteiltes Leid ist halbes Leid."
Außerdem kann man sich dann so herrlich aufregen, und das nimmt wiederum die Schärfe aus der Sache.
Gute Idee, dieser Wartethread. |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 00:43 |
|
|
| Melissa |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.12.2007 | | Beiträge | 89 | | Wohnort | Mittelfranken |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Seit etwa fünf Minuten darf auch ich gespannt und ungeduldig warten ...
... ich bin schrecklich aufgeregt, denn auch bei mir ist es die erste BoD-Wartezeit und das erste Buch.
Gleich eine Frage: Bekomme ich jetzt eine Rechnung, wenn ich Lastschrift nicht akzeptiert habe? In der Bestätigungsmail war keine Bankverbindung angegeben. Und muss ich dann monatlich die 1,90 überweisen, oder kann ich die auch abbuchen lassen?
Fragen, so viele Fragen ...  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 01:28 |
|
|
| Bärentante |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 684 | | Wohnort | bei Frankfurt/M. |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Herzlichen Glückwunsch, Melissa.
Die Datenhaltungsgebühren werden nur ein Mal im Jahr abgerechnet, und zwar Ende Dezember bzw. Anfang Januar fürs Vorjahr. |
|
_________________ Liebe Grüße
Christel |
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 01:46 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1958 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
...und du bekommst für alles eine Rechnung.
Ich drücke dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir erhoffst! Und dass die Warterei nicht allzu lange dauert.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 07:34 |
|
|
| SandraR |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Gem. BoD soll das Buch nun unterwegs sein. Nun drei Wochen sind zwar nicht der absolute Lieferhit, aber besser als Monate wie bei einigen anderen.
Sandra |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 07:51 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3121 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Da das halbe Leben aus vielfältigem Warten zu bestehen scheint, dürfte sich die Ungeduld zu einem wesentlichen Merkmal des menschlichen Daseins entwickelt haben... Ich halte mich an das Sprichwort "Geduld bringt Rosen".  |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 10:14 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hwg schreibt:
"Geduld bringt Rosen".
Mein Neujahrsspruch für 2008 lautete: Erfolg kommt durch Geduld.
Ich glaube, an der Sache mit der Geduld muss ich noch viel üben.
LG Claudia |
|
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 11:33 |
|
|
| SandraR |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| hwg (Moderator) hat Folgendes geschrieben: | Ich halte mich an das Sprichwort "Geduld bringt Rosen".  | Einverstanden, aber nicht wenn die Buecher auf Messen muessen vorallem weil Messen auch ein recht teurer Spass sind. Zudem ich veroeffentliche auch Uebersetzungen, mancher Autor in seinem Heimatland moechte ja sehen, wie er den nun in Deutsch aussieht  |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 11:38 |
|
|
| Vera Wolf |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.01.2008 | | Beiträge | 146 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Sandra,
wenn BoD sagt, dass es unterwegs ist, also auf der Seite als "verschickt" kennzeichnet, dann ist es auch einen Tag später bei Dir. Unter Details kannst Du Dir die GLS-Sendeverfolgung ansehen.
*lach, Du musst dann nur noch zuhause sein, wenn es geliefert wird!
Vera Wolf |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 11:42 |
|
|
| SandraR |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Nun zu mir waere es drei Wochen unterwegs es landet bei meinem Kollegen was auch schon gut ist, den eine andere Buechersendung muss ich monieren, noch von 07, niemals angekommen. Damals wurde aber noch mit einem anderen Dienst wohl ausgeliefert. Scheint sich aber irgendwo verloren zu haben, den Bod hat sich auch nicht gemeldet, dass die Buecher zurueck gekommen seien.
Sandra |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.02.2008, 13:54 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3121 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Also, oft, wenn ich auf etwas warte, kommt und kommt es nicht - so wie das Taxi! Zu starke Ungeduld verursacht bei mir bloß Stress und belastet die Gedankengänge, welche anderswertig, zum Beispiel beim Schreiben, besser eingesetzt wären. Deshalb habe ich - mitunter mühsam - gelernt, mich in Geduld zu üben. Und wenn dann so Manches rascher geht als erhofft, ist der freudige Überraschungmoment umso stärker.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 15:12 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hwg schreibt:
Und wenn dann so Manches rascher geht als erhofft, ist der freudige Überraschungmoment umso stärker.
Man sagt nicht umsonst: Unverhofft kommt oft.
LG Claudia |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2008, 18:47 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wie wahr, leider manchmal auch etwas Unerfreuliches.
Doch daran soll man gar nicht erst denken...
Lieben Gruß aus der Steiermark! |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
|
|
|
| |