| spirit Rainbow Verlag |  |
Verfasst am: 26.04.2007, 15:51 |
|
|
| jedentaganders |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 10.04.2007 | | Beiträge | 14 | | Wohnort | Aachen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Kurzportrait:
Auf die Frage: „Wie sind Sie dazu gekommen, einen Verlag zu gründen?“ schmunzelt die Autorin und Verlegerin Gudrun Anders: „Wie die Jungfrau zum Kind...“.
Sie war im Jahre 2000 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig und wollte eigentlich mit ihrem ägyptischen Lebenspartner für eine Weile in Sinai / Ägypten leben. Aber das Universum schien es ein wenig anders zu meinen.
Damals schlug ein guter Freund ihr vor, endlich ihre eigenen Bücher als „Book on Demand“ heraus zu bringen. Gesagt – getan. Ein anderer Freund bastelte eine Verlagshomepage und der spirit Rainbow Verlag war geboren. Plötzlich kamen zahlreiche Kontakte zustande, es häuften sich die Anfragen, Bücher von bislang unbekannten Autoren auf den Markt zu bringen. Gudrun Anders ließ sich darauf ein – und war plötzlich Verlegerin (oder „Buch-Hebamme“, wie sie kürzlich von einer Autorin tituliert wurde).
Heute sind mehr als 160 Titel des spirit Rainbow Verlages von über 100 Autoren auf dem Buchmarkt erhältlich. Der spirit Rainbow Verlag in Aachen war der erste esoterische BoD-Verlag und alle sind gespannt, ob Gudrun Anders noch einmal nach Sinai kommt oder doch lieber Verlegerin mit Herz und Liebe zur Sache bleibt. Wir glauben, Sie wird auch weiterhin nur Ihren Jahresurlaub dort verbringen ... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.07.2007, 15:27 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 432 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Tag Frau Gudrun,
ich glaube wir kenne uns schon eine ganze Zeit lang. Ich bin zwar kein Mensch der Esoterik, jedoch bewundere ich all die vielen Autorinen und Autoren, welche soviel Bücher über dieses Thema rausbringen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Verlag und den immer wieder neu erscheinenden Büchern.
Lieben Gruß,
Jakob |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.07.2007, 16:38 |
|
|
| jedentaganders |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 10.04.2007 | | Beiträge | 14 | | Wohnort | Aachen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
[quote="Jakob W. (Moderator)"]Guten Tag Frau Gudrun,
ich glaube wir kenne uns schon eine ganze Zeit lang.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Verlag und den immer wieder neu erscheinenden Büchern.
Lieben Gruß,
Jakob[/quote]
Hallo Jakob,
ja, ich weiß. Danke für die guten Wünsche und ebenfalls viel Glück mit den eigenen Werken!
Viele Grüße
Gudrun |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 17.01.2008, 01:46 |
|
|
| Phoenix-Nubigena |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.01.2008 | | Beiträge | 109 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Na, hätte ich früher von deinem Verlag erfahren, liebe Gudrun, bzw. dieses Forum früher gekannt, hätte ich es mit meienm Buch "Leben lieben lernen" über positives Denken incl Workbook..aber mal ganz anders..zunächst dir angeboten, bevor ich es hier mit Bod veröffentlicht hätte....ist übrigens schon zu sehen bei bod, wenn man den Titel eingibt..allerdings noch Ohne Cover.
Schade
Lg Phoenix |
|
_________________ - Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut - www.marisahart.de |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Verlagssuche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |