Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Jens Grauhering - Essayist
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Verlagssuche » Suche Kindergeschichten für Monatszeitung
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Kennt jemand den Wagner Verlag?? • Fredebold und Fischer

Suche Kindergeschichten für Monatszeitung

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 06:16
MoinHorst

Anmeldedatum28.05.2008
Beiträge1

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach jungen Autoren, die Ihre Werke in meiner Monatszeitung veröffentlichen wollen. Die Monatszeitung (10.000 Exemplare) beschäftigt sich mit überwiegend mit lokalen Themen in und um Horst (bei Elmshorn ---> bei Hamburg). Die Zeitung ist kostenlos und finanziert sich über den Verkauf von Werbeanzeigen.

Angedacht sind lustige Geschichten oder Kindergeschichten, die einen Umfang von ca. 12 - 15.000 Zeichen haben. Diese Geschichten werden dann in 2 - 3 Ausgaben der Zeitung veröffentlicht. Zahlen kann ich leider nichts dafür aber der Autor wird natürlich namentlich erwähnt (eventuell mit Photo). Die Homepage wird natrürlich auch veröffentlicht. Ein Belgexemplar ist selbstredend.

Wenn Interesse besteht, dann schreibt mir doch eine Mail an:

info@MoinHorst.de

Ich würde mich sehr freuen.

www.MoinHorst.de

PS: Sollte der Beitrag hier nicht an der richtigen Stelle stehen dann bitte ich die Moderatoren, diesen zu verschieben.
Danke

Gruß

MoinHorst

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 08:36
hwg (Moderator)

Anmeldedatum24.04.2007
Beiträge3566
WohnortA 8786 Rottenmann

Da ich ein Faible für Gratiszeitungen mit einem gut aufbereiteten redaktonellen Inhalt habe, halte ich Dein auf der Homepage vorgestelltes Projekt durchaus für zukunftsträchtig und wünsche Dir dafür jeden denkbaren Erfolg bei Lesern und natürlich auch bei Inserenten!

Gruß aus der Steiermark!

Na das

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 09:14
LordKotz

Anmeldedatum22.12.2007
Beiträge155
WohnortSeelze

finde ich doch ein spannendes Projekt.
Habe gerade einen möglichen Beitrag gemailt!

Wegen dem ZAHLEN tzz diese kostenlose PR in rund 10.000 Haushalten ist doch großartig!
Sollte man sich mal überlegen, wieviel man in Werbung investieren müßte um diese Anzahl zu erreichen.
Sicherlich bei meinen Anthologie-Ausschreibungen gibt es auch den einen oder anderen "Experten" der mehr will als ein Gratisexemplar...aber denen ist nicht zu helfen.

Es grüßt Euch der Lord

Tut sich hier bei dem

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 19:20
LordKotz

Anmeldedatum22.12.2007
Beiträge155
WohnortSeelze

Projekt auch etwas?

Verfasst am:

ich hätte Interesse

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 10:51
Ruth

Anmeldedatum18.04.2007
Beiträge42
WohnortEnnigerloh

also ich hätte Interesse an der Veröffentlichung von Kindergeschichten in dieser Monatszeitung, auch wenn es kein Geld dafür gibt. Die Anerkennung und die Möglichkeit, was Selbstgeschriebenes zu veröffentlichen reicht mir, auch wenn es nicht schlecht wäre, damit Geld zu verdienen.

Melden Sie sich doch mal bei mir, welche Altersgruppe angesprochen werden soll und ob es nur abgeschlossene Geschichten sein dürfen.

Lieben Gruß

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 12:30
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge2101
WohnortSchwobaländle

Hallo Ruth,

ich hatte mal eine mail hingeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Sowas begeistert mich nicht so sehr ... Confused Twisted Evil

Grüßle,
Judith

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1