Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Sven Truppel: November 89
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren » Thema wurde geschlossen
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Kein Bild meines Buches bei Amazon • Das Buch zum Handel ergo Buchhandel...

Thema wurde geschlossen

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 14:08
Pliekolus

Anmeldedatum07.09.2007
Beiträge252
WohnortSachsen

Hallo ihr lieben,

das Thema wurde geschlossen.

Bitte nicht mehr antworten.

Zuletzt bearbeitet von Pliekolus am 13.10.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet

Verfasst am:

Schmöker

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 14:55
Patricia Kay Parker

Anmeldedatum01.05.2007
Beiträge24
WohnortHessen

Ich denke nicht, dass hier mit "Schmöker" etwas Negatives ausgedrückt wird. Und warum sollte es dann dafür 5 Sterne geben. Wäre doch Quatsch.

Denke eher, dass das Buch dem/der Leser/in gefallen hat. Halt unterhaltsam und kurzweilig...würde ich mit Schmöker übersetzen. Wenn du allerdings den Anspruch erhebst, ein "hochliterarisches Kunstwerk" geschaffen zu haben, dann ist vielleicht "Schmöker" doch nicht die passende Beschreibung hierfür *smile*

Lieben Gruß
Patricia Kay Parker

Smilla@Chess
Lustvolle Verführung

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 15:00
Pliekolus

Anmeldedatum07.09.2007
Beiträge252
WohnortSachsen

Liebe Patricia,

nee, nee hochliterarisch ist es bestimmt nicht. Ist ein Kinder- und Jugendbuch. Ich verbinde nur Schmöker immer mit Wühltisch-Büchern im Supermarkt. Mich würde so ein Begriff vielleich sogar abschrecken.
Vielleicht ist es aber wirklich nur Jugend-Jargon und er/sie konnte es schnell und einfach lesen und verstehen.

Danke und liebe Grüße Jacqueline

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 17:05
spacetime

Anmeldedatum23.09.2007
Beiträge27

ich find das eine klasse bewertung!!! da ist jemand ziemlich begeistert vom buch thumb up und klar sucht unsere eitelkeit immer etwas was sie vielleicht kratzen könnte: aber schmöcker hört sich gemütlich an und das der leser genüsslich drin rumgewühlt hat...
was will ein autor denn mehr? leser freuen sich, schmöckern - surfen durch die seiten.
setzt sich hin, loggt sich ein, sucht dein buch, ballert dir 5 sterne hin, und ist begeistert ".. for ever !" und will noch mehr davon lesen! so eine spontane herzlich-frische bewertung sollte doch der jubel jeden autors sein Wink

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 17:17
Susanne-Ch. Pries

Anmeldedatum19.09.2007
Beiträge7
WohnortNeumünster

Also ich mag das Wort " Schmöker" für ein Buch. Das ist für mich nicht negativ.

Freu dich zu der netten Bewertung!!! Laughing

Hast sie dir sicher verdient.

Gruß, Susanne

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 21:08
Pliekolus

Anmeldedatum07.09.2007
Beiträge252
WohnortSachsen

Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, man ist als Autor einfach nicht neutral genug, um eine Bewertung richtig einschätzen zu können. Vermutlich habt ihr recht und ich mache mich unnötig verrückt.
Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße
Jacqueline

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 22:33
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1958
WohnortSchwobaländle

Ach, hier ist der Beitrag ja wieder. Ich habe ja auch eine Bewertung bekommen, und wundere mich, wie derjenige so schnell an "Hannahs Nachtgeschichten" kommen konnte. Ich kenne ihn nämlich nicht. Aber Hauptsache fünf Sterne. Very Happy

Grüßle,
Judith

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1